|
|
|
Hallo Keys oder Taoufik,
ich blick da nicht mehr durch, ich schreibe an Taoufik und Keys antwortet mir, dann schreib ich an Keys und Taoufik antwortet mir! Ist ja schon klar das ihr mindestens zu zweit seit, weil ja einer alleine... das gar nicht leisten kann! Vielleicht könntet ihr ja Euer Nick zusammenlegen, Kufik z.B. oder Taoufeys und dann nur noch mit einem Nick schreiben. Ist aber auch egal!
Ist sowieso sinnlos sich mit Euch zu unterhalten, weil ihr ja für alles eine eigene Definition hab! Quasi eine eigene Sprache! Sekte ist also nicht Sekte, weil die Sunniten wollen keine Sekte sein. Reicht also nicht die einzige Wahrheit zu besitzen, es muß auch die einzige Original Wahrheit sein!
Das Problem ist nur der Transfer dieser Sprache in die Aussenwelt! Ach nee, das hattet ihr ja gar nicht vor! Es gibt ja gar keine Außenwelt mit der es sich lohnt zu kommunizieren!
Ich bleibe bei Deutsch nach allgemein gültiger Lexikon Definition! Bieg du dir mal deine Welt zurecht Kufik. In Zehn Jahren sehen wir dann mal wie weit du damit gekommen bist!
Gruß Heiko
|
|
|