Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schlechte Seite

@ Pharao!

Zitat:
Du machst so ob ich schult bin das ich unglücklich bin nein es sind die es sind die Schlechten Lebens umstände und in meiner Lage ist es ganz normal das ich alles von der Schlechten Seite sehe.

1.)Markus 7:15 Nichts, was von außen in den Menschen hineinkommt, kann ihn unrein machen, sondern was aus dem Menschen herauskommt, das macht ihn unrein.
2.)Ich erspare Dir nun mal die Schwierigkeiten durch die ich in meinem Leben ging!

Zitat:
Was soll ich denn tun?
Palasbar bin ich nicht das ich sonst wie so viele Stunden lernen kann oder sowas dazu fehlt mir der wille und die Kraft. Ich will nur in ein haus in denn Bergen und da wohnen bis ich tot bin so habe ich Ruhe von jeden Ärger.

1.)Du bringst sehr viel Wille und Kraft auf, Dich selbst Schlecht zu reden. Diesen Willen und diese Kraft kannst Du auch anders nützen!
2.)Glaube bloß nicht, dass Du Dich vollkommen aus der Gesellschaft zurückziehen kannst. Das geht nicht.

Zitat:
Was ich will nicht was schreib ich denn ihr ganze Zeit wenn mir der da oben seine Hilfe angeboten hätte da wäre ich wumschlos glücklich aber ich sehe keine hilfe vieleicht ihr aber ich nicht.

Hat er Dir nicht Deine Wünsche erfüllt?

Du siehst Dich immer in der Opferrolle. Gott ermöglicht dass Du es so erfahren darfst.

Du glaubst, dass Frauen auf Männer wie Dich nicht stehen. Gott ermöglicht dass Du es so erfahren darfst.

Du siehst überall nur Böses. Gott ermöglicht dass Du es so erfahren darfst.

Es ist nicht Gottes schuld, es sind Deine Wünsche, die Dich das Erfahren lässt.

Zitat:
Ich ändere meine Meinung bestimmt nicht darauf warten doch die Leute die mich was wollen wenn ich mein denken ändere da bin ich schutzlos ausgeliefert ich muss mich auf alles einstellen.

Gott ermöglicht dass Du es so erfahren darfst.

Zitat:
Gott ist allgegenwärtig das stimmt nicht wo ist gott wen mal ein Autounfall ist? Gott wollte die Opfer zu sich nehmen so erklärt ihr es wo war da die hilfe ich würde mich selber betrügen wenn cih daran glaube und von denn im Himmel helfe bekomme.

Du musst an nichts Glauben, um in den Himmel zu kommen. Wer so etwas behauptet, der schließt einen Kuhhandel mit Gott ab.
Je schwerer die Situation, desto schwerer ist, die Besinnung auf Gott nicht zu verlieren.
Aber: jede Katastrophe ist dazu da, Dich vor einer schlimmeren Katastrophe zu bewahren.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I