Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Deutschland oder Österreich

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vermum.....uation_in_.C3.96sterreich

Reden wir jetzt von Deutschland oder Österreich?

Zitat:
Fakt ist, die Mehrheit der Bevölkerung strebt keine Änderung an.

Fakt ist das sie in Österreich und Deutschland nie gefragt wurden. Auf einmal wendest du übrigens basisdemokratisches Denken an. In unserer Form der Demokratie bist du genau der Meinung der Partei die du wählst.

Zitat:
Du schreibst du bevorzugst die Basisdemokratie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Basisdemokratie

Jap.

Zitat:
Indem du z.B gegen die Aufhebung d. Gewaltenteilung bist.

Bin ich auch, und? Muss ich genau das Gedankengut anderer kopieren?

Zitat:
Bei unserer Rechtslage wäre das unmöglich. In einer Basisdemokratie nicht.

Unsere bisherige Ordnung ist unzureichend und, verzeih das böse Wort beschissen, erkannt man daran das der eine Teil der Menschheit vor urbanisierung Krank ist und der andere verreckt weil er nichts hat.

Zitat:
In einer Basisdemokratie könnte man auch einen Gottesstaat wählen.
Das ist doch dein Ziel u. Wunsch.

Mein Wunsch schon und mein Zeil solange die anderen dies auch wollen.

Zitat:
Du benötigst bloß jede Menge willenloser Menschen, die dir folgen.

Sie sollen nicht mir Folgen, ich bin kein Mensch dem man zu viel Macht geben sollte. Und sie sollen es aus freiem Willen machen, aus Erkenntnis.

Zitat:
Das GG schließt jedoch einen Gottesstaat aus.

Das GG hat jedoch auch sei eigenes Ende implementiert und kann geändert werden. Das Ganze wird sowieso nicht in den nächsten 100 Jahren geschehen muss ich leider sagen. Also wird es dann eh keine BRD mehr geben.

Zitat:
Und das dies so bleibt soll noch viel mehr in die Bildung investiert werden.

Der geistige Fortschritt der Menschheit, wenn dann ausgeglichener, wird aber dazu führen das die Menschen anerkennen was Gott ihnen auftrug und ihnen als Geschenk macht.

Zitat:
unter Kritik der Basisdemokratie, deren Befürworter du bist.

Die Vorstellung meiner Basisdemokratie trennt sich vom Mainstream, darf sie das nicht?

Zitat:
Dafür, dass du oft das Wort "falsch" benützt, bist du der Chef.

Mein "falsch" ist aber für dich nicht verbindlich und du gefährdest auch nicht deine Zukunft wenn du nicht meiner Meinung bist.

Zitat:
Langsam verstehe ich, worauf du hinaus willst.
Du willst die Bahá'í Religion zur Weltherrschaft verhelfen u. deine Religion als die einzig Richtige sehen.Edit: (Bitte hinten anstellen).

Als ich zur Schule ging war ich übrigens noch kein Bahá'í und ich war auch zu jener Zeit schon dieser Meinung.

Ich erklärte dir mehrmals wie ich es meine und da war nicht von zur Weltherrschaft verhelfen die Rede oder das meine Religion die einzig richtige sei.

Du erfüllst damit den Straftatbestand der Üblen Nachrede das du dies behauptest, ich biete dir an dich zu entschuldigen. Falls du denkst ich drohe dir hiermit, nein das tue ich nicht, ich werde dich so oder so nicht anzeigen.

Der Diskurs mit dir ist für mich hiermit beendet, da ich Angst habe das mir sonst böse Wort über die Tasten kommen.

Möge Gott dich auf all deinen Wegen beschützen.

Liebe Grüße
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I