Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Glückliches Leben

Zitat:
Du weißt genau was gut für dich ist und was schlecht! Du mußt nur endlich mal die Konsequenzen aus deinen Erkenntnissen ziehen und das schlechte lassen und das gute tun! Zur Zeit machst du es genau umgekehrt, wie soll dir Gott da helfen!

Du machst so ob ich schult bin das ich unglücklich bin nein es sind die Es sind die Schlechten Lebens umstände und in meiner Lage ist es ganz normal das ich alles von der Schlechten Seite sehe. Und das mal einer gesagt hat ich bin selber schult weil, ich unglücklich bin stimmt auch nicht wie schon gesagt es waren die Umstände in der Schule und pipapo. Das es so welche Glücklichen Menschen gibt die ein Glückliches Leben führen kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat:
Zitat:
Ich will ja aber es geht nun mal nicht.
Hör auf zu Jammern und tu endlich was!

Was soll ich denn tun?
Palasbar bin ich nicht das ich sonst wie so viele Stunden lernen kann oder sowas dazu fehlt mir der wille und die Kraft. Ich will nur in ein haus in denn Bergen und da wohnen bis ich tot bin so habe ich Ruhe von jeden Ärger.

Zitat:
Zitat:
warum sonst bekomme ich keine hilfe wenn ich mal in der Not bin.
Weil du die Hilfe die du bekommst nicht willst! Du willst das dir Gott behilflich ist, dein Leben noch mehr in den Dreck zu fahren! Das macht er nicht!

Ist wie mit dem Penner auf der Parkbank! Gibst du dem 2 Euro, kauft er sich ein Bier, gibst du ihm 10 dann kauft er sich eine Flasche Korn, gibst du ihm 100 dann säuft er sich Tod! So jemanden kann man nicht helfen! Weil er jede Hilfe mißbraucht!

Du mußt dein Leben erst mal selbst in die richtige Richtung bringen! Der Rest kommt dann von selbst!

Was ich will nicht was schreib ich denn ihr ganze Zeit wenn mir der da oben seine Hilfe angeboten hätte da wäre ich wumschlos glücklich aber ich sehe keine hilfe vieleicht ihr aber ich nicht.

Zitat:
Zitat:
So ist es jeder Mensch sieht es von seiner seite ob was gut oder auch Böse ist und ich denke die Welt ist Böse ihr wollt alles nur gut reden.

Änder dein Denken und du änderst die Welt! Ich sag es ja du willst nicht Glücklich sein! Du siehst lieber die düster Seite! Paharo, du kannst dir das aussuchen ob du lieber an der Blume am Wegesrand riechen möchtest oder am Hundehaufen! Es ist deine Entscheidung!

Ich ändere meine Meinung bestimmt nicht darauf warten doch die Leute die mich was wollen wenn ich mein denken ändere da bin ich schutzlos ausgeliefert ich muss mich auf alles einstellen.

Zitat:
Du steckst bis zum Hals in einem Fluss der Göttlichen Gnade und dennoch rufst Du: „Ich hab Durst, ich hab Durst!“

Gottes Hilfe ist allgegenwärtig, denn Gott kümmert sich um jedes Wesen immer und überall.
Wenn Du sensitiv genug bist, dann kannst Du Kommunikationen mit Gott führen.

Gott ist allgegenwärtig das stimmt nicht wo ist gott wen mal ein Autounfall ist? Gott wollte die Opfer zu sich nehmen so erklärt ihr es wo war da die hilfe ich würde mich selber betrügen wenn cih daran glaube und von denn im Himmel helfe bekomme.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I