Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Geschichtenerzähler

Heiko hat folgendes geschrieben:
Die Sunniten gibt es erst Seit es die Sunnah gibt! Sunnah = Biographie des Propheten! Solange der Prophet lebte war eine Biographie nicht nötig, dennoch werden sich auch damals schon Geschichtenerzähler über den Propheten berichtet haben!

Zunächst einmal, Sira = Biographie des Propheten, Friede sei auf ihm! Sunna = alles, was der Prophet gesagt, getan und geduldet hat.

Damit will uns Heiko erzählen, dass der Prophet, Friede sei auf ihm, nur den Koran vorgetragen hat. Mehr nicht? Was für ein Wunschkonzert. Wer hat die Sunna, die es dann gar nicht geben durfte, weil du gerade den Propheten, Friede sei auf ihm, für stumm erklärt hast, verfälscht? Erzähl das mal bitte du Träumer. Wer hat den Menschen zu jener Zeit erklärt, wie was gemeint ist, wenn sie sich uneinig waren? Der Muslim nimmt sich alle Propheten als Vorbild. Wo steht denn noch was authentisches, außer im Koran? Das Evangelium entstand ein paar Jahrhunderte davor und ist gezeichnet von Verfälschungen, die bewiesen wurden. Für den Koran und die Sunna hast du nicht den Fünkchen eines Beweises einer Verfälschung. Willst hier aber dennoch deine Islamhasser Parole damit begründen. (Beschämend sei der Mensch, Stur und Dumm ; Ich )

Der Prophet, Friede sei auf ihm, hat also nur den Koran den Arabern gebracht. Ok, kein problem. Dann kann uns hier nur der Koran Aufschluss geben...

Sprich: "Wenn ihr Allah liebt, so folgt mir. Lieben wird euch Allah und euch eure Sünden vergeben; denn Allah ist Allvergebend, Barmherzig."
Sprich: "Gehorcht Allah und dem Gesandten"; denn - wenn sie den Rücken kehren - siehe, Allah liebt die Ungläubigen nicht.
(Sure 3:31,32)

Lass mich in einer verständlichen Weise ausdrücken, was das für dich heißt.

Ich mag diese Smilies, sie besitzen so viel Aussagekraft. Dieser Befehl Allahs hat bis zum jüngsten Tag Gültigkeit. Es ist offensichtlich, dass du deine Begründung für das Leugnen dieser Tatsache aus deinem Hass schöpfst, der dich auch gleichzeitig blind macht.

HeikoG hat folgendes geschrieben:
Es ist eine Lüge, es ist falsch, es bewiesen das es Falsch ist, es ist illustriert das es Falsch ist und doch lassen sich die Abergläubigen nicht davon abbringen! Das war damals nicht anders!

Schwafel nicht so viel, komm lieber mit Fakten/Beweisen!

Warum? Weil du auf die Frage auch dort schon nicht geantwortet hast?

Jeder kann sich davon überzeugen, dass ich es gerade dir ausführlichst erklärt habe. Im Thread "Gibt es doch Widersprüche im Koran". Nicht immer alles überfliegen, sondern genaustens lesen und verstehen. Menschen wie du, die anscheinend soviel negative Erfahrung mit angeblichen Muslimen gemacht haben, tragen so einen tief verwurzelten Hass in sich, dass sie manche Sachen gar nicht wahr haben wollen.

Islamismus, eine Melange aus Islam und Kommunismus! Abgesehen davon das ich keinen Kaffee trinke, sind wir in dieser Sache einer Meinung! Die Welt ist Sozial in eine Schieflage geraten, nur was soll der Islam daran ändern! Da wo der Islam ist, ist sie ja noch viel schiefer! Da lernt die Frau ja nicht mal lesen und schreiben! Nein, es sind nicht alte Rezepte die hier helfen können nur neue Ideen und da steht der Islam nur im Weg! Ganz besonders die hokus pokus kabumm Sunniten!

Sag uns mal heiko, wo regiert denn der Islam? Informiere dich vorher sehr gut, bevor ich dich hier bloß stelle.

Regt sich heute noch irgendwer über ein nackte Brust im Fernsehen auf ? Gibt es in der Sauna mehr Vergewaltigungen als im Parkhaus! Rede doch nicht so einen Unsinn Taoufik!

Heute regt man sich nicht mehr darüber auf, habe ich auch nicht gesagt. Vielmehr geniesst man es. Was aber letztendlich zu einem erheblichen Schaden in der Gesellschaft führt. Abgesehen davon, dass die Attraktivität der eigenen Ehefrau durch das ideale Schönheitsbild einer Nacktheit ersetzt wird und was den Mann auch gleichzeitig dazu verleitet, irgendwann seiner Frau fremd zu gehen, sind da noch die Kinder. Diese werden durch die Konsequenz in Form der Scheidung erheblichen Schaden davon tragen. Und andererseits bekommen sie die Nacktheit ebenso gut mit. Was bedeutet, dass sie nicht lernen, mit Intimität verantwortungsbewusst umzugehen. Irgendwann werden sie dann genau so, wie ihre Eltern es ihnen vorgemacht haben, und zwar Berufsseitenspringer. Hier gilt auch, informiere dich! Es gibt genug Statistiken.

Nichts, weil es immer nur um die Fantasie des Mannes ging und die läßt sich von ein paar Tüchlein nicht bremsen! Selbstbeherrschung fängt mit "Selbst" an!

Die ganzen Fremdgeher, die allein in Deutschland ihre Ehe kaputt machen, haben davon natürlich am meisten. Du lebst in einer Traumwelt, aus der du erst aufstehst, wenn die wirkliche hinüber ist.

Es sind die Frauen die das so wollen! Es sind die Frauen die nach jahrelanger Unterdrückung sich selbst finden wollen und müßen! Wir Männer müßen nur lernen mit den neuen Frauen zu leben und dazu bist du wohl zu bequem!

Sie finden sich selbst und werden zum Sexobjekt. Ja klar doch. Sie werden sogar als Marktstrategie verwendet. Wo lebst du eigentlich! Wie lange sitzt du da schon vor dem PC!

Du tust mal wieder so, als wenn die islamische Sexualtheorie das Problem der Vergewaltigung löst! Taoufik, diese Sexualtheorie schafft neue Täter und entrechtet die Opfer, sonst nichts! Befaß dich bitte mal mit der Realität!

Jeder kann sich die Vergewaltigungsrate von westlichen Ländern anschauen und dazu im Vergleich ein Land mit einer islamischen Kleiderordnung. Das gibt Aufschluss und dir mal wieder den Knockout.

Trifft besonders auf die reichen Menschen zu, die direkt in Afrika leben! Das Hauptproblem der Menschen in Afrika ist, das die Hilfe nicht ankommt! Korruption und Machtstreben! Insbesondere der Kampf der Religionen tut da sein übriges!

Und der Weihnachtsmann kommt in letzter Zeit nicht mehr so weit, weil seine Rentiere krank sind. Du bist ein Lügner, der seine dreckigen, hinterhältigen Lügen benutzt, um sein Gewissen zu betäuben. Die Agrarfläche Kanadas und der eines nur halb so großen Landes würde ausreichen, um den Welthunger zu stillen. Jetzt willst du mir erzählen, dass wenn sich Afrika bei den G8-Staaten neu verschuldet, dies eine Sache von Korruption und Religion ist. Du scheinst nicht nur ein Islamhasser zu sein, sondern hast anscheinend auch den Touch eines Rassisten. Vor kurzem kam ein Dokumentarfilm über die Lebensmittel der Welt ins Kino, "We feed the World". Da stand natürlich jemand mit einem Bart und durch Bestechung hat er Tonnen von Lebensmitteln vernichtet, damit diese nicht den Weltmarkt beeinflussen. Schuld daran ist nur die Profitgier der westlichen Welt.

Der Rest deine Posts spricht für sich! Polemik und Propaganda, kein einziges Argument!

Goethe war Freimaurer! Die anderen Leute kenne ich nicht!

Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I