Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ahmed Hulusi

Im Namen Allah´s

Es Selamu Aleyküm ve Rahmetullah

In Diesem Video sagt Ahmed Hulusi, Wenn du Glaubst das Jesus Sohn Gottes ist, Oder Wenn du Glaubst das Gott oben Irgendwo ist,
wird Dich Der Antichrist Überzeugen; Er wird sagen Ich bin Euer Prophet, danach wird Er sagen Das Er Gott ist und zur Erde Kam.
Ahmed Hulusi sagt:

"Menschen warten nicht auf Jesus Christus, Sondern auf dem Anti Christ: Der Deccal, An dem Sehr viele Menschen Glauben werden"

Er sagt das Jesus mit 33 Jahren geweckt wird.
Past auch zur Sure Maria (19.) im Qoran,
Im 33 Satz: ist Jesus, Sein Name Codiert. Und Er Spricht von Einer Neugeburt in diesem Satz.
Sure 74 ist für Jesus Geschrieben, und ist Sein Geburtsdatum.
Dieses Jahr wird Jesus geweckt, Aber nicht viele werden an Ihm Glauben.

Wir Leben in dem Gefährlichsten Zeitraum Aller Zeiten:
Die Endzeit.

Wo die Moschees voll Sind mit Moslems, Aber wo keine wahren Gläubigen zu Sehen sind..

"Wahrlich in diesem Buch ist Die Wahrheit Offenbart, Für Nachdenkende Menschen"

http://video.google.de/videoplay?docid=-8908693319346517037
(Leider nur Türkisch)

Quelle: Der Qoran
Salamu Aleykum,

du hast recht bruder. Was ich nicht verstehe ist, Ahmed Hulusi sagt Mehdi kann deccal nicht töten aber Isa wird das machen. Soviel ich verstanden habe ist Mehdi eine kraft in jedem menschen der gegen den deccal kämpfen wird und nicht glauben wird das Deccal ein Gott ist.

Und Deccals zeit hat doch schon längst begonnen oder? Weil jeder vergöttert irgend etwas. Manche die Mode, manche den Gott irgendwo da im Himmel. Aber nur die wenigen glauben an Allah. Sogar die leute die sagen dass sie an Allah glauben, glauben in warheit an Gott. Also Schirki Hafi.(gizli sirk).

Also wird Hz.Isa (a.s) mit 33 jahren kommen und wer an ihn glaubt wird gerettet?

Wo ist er jetzt? Hat er Feth? Ich glaube er hat sein körper in Nur aufgelöst, Wie in Sura Feth beschrieben.

Wenn du näheres weisst sag mir bitte bescheid...

Salamu Aleykum wa Rahmetullah...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I