Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Öffnen von Türen

Wir bzw ich will Dir rein gar nichts einreden! Du denkst eben "die Welt ist böse", das ist Deine Sicht! Ich denke "die Welt ist wie sie ist" und für mich schön" Das ist meine Sicht! Durch meine Texte will ich Dir nur meine Sicht beschreiben! Ich will Dir nichts einreden! Denn ich kann sowieso nichts ändern bei Dir! Nur Du kannst Dir selber helfen und Deine Gedanken ändern! Ich finde das o.k. das Du diese Welt als "böse" ansiehst, denn das zeigt mir, das Du überhaupt eine Meinung hast! Die akzeptiere ich!
Vielleicht kommt eines Tages der Tag, das Du wenigstens es mal probierst, anders zu denken! Und am "freien Willen" erkennst, wie gut es dieser "Gott" mit uns meint.
Und noch einmal "Gott" hilft immer! Du erkennst es vielleicht nur nicht! Oder willst die Hilfe auch gar nicht annehmen! Kleiner Tip: "Warum bist Du wohl in diesem Forum gelandet?" "Warum schreiben Dir andere unbekannte Personen?" "Warum kannst Du Dich hier mitteilen?" "Warum kannst Du hier Deinen Unmut äußern?" "Warum gibt man Dir Tips?"
Glaubst Du das es "Zufälle" gibt? Kannst ja mal darüber nachdenken!
Hilfe ist nicht immer, Einem etwas "abzunehmen", Hilfe ist oft das "Öffnen" von Türen, das "Zuhören", die "Tips" und so weiter! Das "Handeln" muss jeder selber erledigen! Liebe Grüße-muss weiter arbeiten! M
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I