|
|
|
Hallo Pahrao,
Die Wege Gottes erkennen heißt mit dem Verstand erfassen, was das Herz schon längst weiß!
Du weißt genau was gut für dich ist und was schlecht! Du mußt nur endlich mal die Konsequenzen aus deinen Erkenntnissen ziehen und das schlechte lassen und das gute tun! Zur Zeit machst du es genau umgekehrt, wie soll dir Gott da helfen!
| Zitat: |
| Ich will ja aber es geht nun mal nicht. |
Hör auf zu Jammern und tu endlich was!
| Gott mag uns nicht darum haben wir soviel leid |
Wer ist wir? Mir geht es ausgezeichnet, ich hab ein Haus wo ich wohnen kann, ein Auto, eine Familie, echte Freunde, Arbeit die ich mir selbst gestalten kann! Und das alles hab ich mir von Null aufgebaut und ich hab noch tiefer im Dreck gehangen wie du, Scheidung, Alkohol, Pleite! Hab auch mal so rum gejammert! Bis ich es dann einfach mal wirklich wissen wollte und einfach mal die Konsequenzen aus meinem Wissen gezogen habe! Und siehe da, es klappt!
| warum sonst bekomme ich keine hilfe wenn ich mal in der Not bin. |
Weil du die Hilfe die du bekommst nicht willst! Du willst das dir Gott behilflich ist, dein Leben noch mehr in den Dreck zu fahren! Das macht er nicht!
Ist wie mit dem Penner auf der Parkbank! Gibst du dem 2 Euro, kauft er sich ein Bier, gibst du ihm 10 dann kauft er sich eine Flasche Korn, gibst du ihm 100 dann säuft er sich Tod! So jemanden kann man nicht helfen! Weil er jede Hilfe mißbraucht!
Du mußt dein Leben erst mal selbst in die richtige Richtung bringen! Der Rest kommt dann von selbst!
| Ja sie haben die Wahl aber die meisten wollen nur das Böse in ihrem Herzen und darum ist die Welt Böse ud da gute wird unterdrückt. |
Das stimmt nicht! Die meisten Menschen wollen das Gute!
| So ist es jeder Mensch sieht es von seiner seite ob was gut oder auch Böse ist und ich denke die Welt ist Böse ihr wollt alles nur gut reden. |
Änder dein Denken und du änderst die Welt! Ich sag es ja du willst nicht Glücklich sein! Du siehst lieber die düster Seite! Paharo, du kannst dir das aussuchen ob du lieber an der Blume am Wegesrand riechen möchtest oder am Hundehaufen! Es ist deine Entscheidung!
Gruß Heiko
|
|
|