|
|
|
| Zitat: |
| Gott hat kein Bedürfnis in den freien Willen des Menschen einzugreifen. Wozu auch? |
Aber Gott möchte doch das wir seine Gebote einhalten und das geht nur wenn Er sich mal einmischt und hier diese ganze Sache regelt. Aber weil, Gott sich nicht einmischt und uns hilft da hat er uns nicht mehr im Griff Allmacht hin oder her es war einmal und der Freie Wille ist auch nicht gut sollen wir machen was wir wollen und Gott guckt nur zu oder was.
| Eltern durch Kinder auf, Dir fällt auf, das die Welt durch die Menschen vernichtet wird! ..... Hast Du schon einmal daran gedacht, das das eventuell Deine eigenen Gedanken sind, die Du im "Aussen" bemerkst? |
Ja das sind meine eignen Gedanken aber ich denke doch nur so schlecht weil, mir Böses angetan würde.
Wie im aussehen bewerkst? Meinst du damit wie schlecht die Welt ist und das kein Mensch ein Glückliches Leben führen kann.Gedanken aber ich denke doch nur so schlecht weil, mir Böses angetan würde.
Wie im aussehen bewerkst? Meinst du damit wie schlecht die Welt ist und das kein Mensch ein Glückliches Leben führen kann. Außer die vielleicht an Gott glauben der ach so gute Taten macht und ihr euch alles mit Gott erklärt egal was passiert ihr müsst wissen das Gott nicht nur gutes für uns möchte und er euch auslacht das ihr so gut über ihn denkt.
Zitat:
Gott hat die Welt erschaffen aber im Griff hat er sie nicht mehr!
Finde ich unlogisch, wenn du den Gott aus der Bibel meinst dann stimmt es sowieso nicht. Den dieser Gott ist laut der Bibel allmächtig und wenn er den Menschen den freien willen gegeben hat dann ist er auch in der Lage diesen zu nehmen. Ob er das will ist ne andere Sache. |
Gott die Allmacht er ist lange nicht mehr die Allmacht die Welt wird von denn Böse geleidet.
Wieso euer Gott, du bist Gott! Was meinst du was du vor deiner Geburt warst? Nichts? Gott ist genaugenommen das Nichts. Und was meinst du was nach dem Leben ist? Sowas wie Himmel in dem viele Menschen und ein Gott leben mit Bäumen und einer schönen Landschaft? Nein nach dem Leben bist du das gleiche wie vor deinem Leben und eigentlich auch in deinem Leben, nämlich Gott.
Frage dich diese Frage einfach selbst. Wieso tust du nichts dagegen? |
Ich bin Gott nie im leben es gibt nur einen Gott der im Himmel ich bin nur ein Pflänzchen von Gott das von denn Bösen besitz genommen hat.
Zitat:
Ein Tip: Ändere Deine Gedanken! Sehe die Welt als schön an, und wenn diese Gedanken in Deinem Herzen verankert sind, dann wirst Du erkennen-wie bunt und schön alles ist!
Dazu möchte ich Sie was fragen: Ist das denn dann nicht auch eine Illusion?
Die Welt ist weder Gut noch Böse! |
Die Welt ist Böse es kann gutes geben aber das sehe ich ja nicht.
[/quote]
|
|
|