Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mutter Theresa

Danke für Eure ganzen Beweise! Jeder Text, der hier nieder geschrieben wird, beweist mir das ich in meiner Wahrheit lebe!

"Wie ich denke - so geschieht mir"

Es ist doch verständlich, das wenn Du Pharao immer nur "negativ" denkst, das "negative" erlebst, bzw. mit bekommst! Der fällt das "Ermorden" der Eltern durch Kinder auf, Dir fällt auf, das die Welt durch die Menschen vernichtet wird! ..... Hast Du schon einmal daran gedacht, das das eventuell Deine eigenen Gedanken sind, die Du im "Aussen" bemerkst?

Ich habe nämlich andere Erfahrungen gemacht, ohne die Augen für solche oben erwähnte Nachrichten zu verschließen, das die Welt aus aber-millionen "netter" Menschen besteht, die leider nur nie erwähnt werden!
Überlege nur mal, wie oft früher "Mutter Theresa" im TV zu sehen war, und wie oft über ein Irak-Krieg berichtet wurde! Beide Seiten gab es, aber die Medien lieben es über negative Sachen zu berichten! Das ist doch deren Recht, aber nun kann der Mensch entscheiden was er für sich als "Wahr" annimmt! Ich nehme Mutter Theresa als "Wahr" an, und den Krieg sehe ich als das "Gegenstück", was es in der Dualen Erdenwelt geben muss! "Ohne Krieg-kein Frieden" Ohne Böse-kein GUT" Ich kann mich aber jederzeit entscheiden, welche Seite (Böse o. Gut) ich als meine "Wahrheit" anerkenne! Das ist mein freier Wille, den mir "mein Gott" gegeben hat!
Ein Tip: Ändere Deine Gedanken! Sehe die Welt als schön an, und wenn diese Gedanken in Deinem Herzen verankert sind, dann wirst Du erkennen-wie bunt und schön alles ist! Und das es das sogenannte "Böse" (was es in Wirklichkeit ja gar nicht gibt) nur existiert, damit Du erkennst das Du "Gut" bist! Wenn ALLE Menschen gleich-groß wären, gäbe es dann die Begriffe "klein und groß"? Könntest Du Dich dann gegenüber den Anderen unterscheiden?
Wenn Du aber glücklich mit Deiner Ansicht über die "böse" Welt, und dem "bösen" Gott bist, bitte ich Dich so weiter zu leben und zu denken! Denn es ist "Deine" Wahrheit, und Deine Wahrheit ist in Deiner Welt das höchste was es gibt! Wie ein unbeschriebenes Gesetz! Denn auch daran erkennst Du wie wie wundervoll das Göttliche ist, er läßt jeden so glücklich sein-wie er es möchte! Netten Sonntag .....
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I