Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Staatsanwalt

Heiko hat folgendes geschrieben:
Ich hab geschrieben ich werde dich genadenlos wegschließen lassen, vom Staatsanwalt also von der Justiz! Selbstjustiz lehne ich ab und hab ich nicht nötig!

Was denkst du eigentlich wer du bist! Ist dein Daddy ein Staatsanwalt! Willst du ihm sagen, "Papa, bitte sperr den bösen Muslim ein, er hat mir einen Smile geschickt". Und wenn du schreibst das du mich wegsperren lassen kannst dann zeugt das sehr wohl von Selbstjustiz. Du machst das nämlich von deiner Laune abhängig und nicht von den gegebenen Fakten. Der einzige der hier zum Sprengstoff greift das bist du. Wir bekommen Genugtuung durch die Geduld im Islam und dadurch das Gott die Leute den Islam annehmen lässt. Und du wirst so Gott will immer einsamer und einsamer. Wer wird dann zum Attentäter? Meine Religion sagt mir das ich in die Hölle kommen kann wenn ich sowas tue. Was sagt dir deine Religion wo du hinkommst! Ganz genau, du birgst die Gefahr in dir. Deine Sprüche erinnern mich daran was kurz vor der Nazizeit geschehen ist. Jedesmal wenn du intellektuell in der Klemme steckst bringst du die Gewalt in deine Beiträge ein. Das bedeutet jedes mal ein Eigentor.
Dazu sage ich nur, :

Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I