Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Selbstjustiz

Hallo Taoufik,
Zitat:
Dein verlangen nach Selbstjustiz zeigt das Muslime dank solchen Menschen wie dir unterdrückt werden.
Also irgendwie scheinst du mit Syntax und Semantik noch ein Problem zu haben! Ich hab geschrieben ich werde dich genadenlos wegschließen lassen, vom Staatsanwalt also von der Justiz! Das ist völlig ernst gemeint!

Zitat:
egal wie sehr du den Islam hasst.. umso mehr wächst er
Ja ist wie mit den Lemmingen!

Zitat:
aber kein Muslim hier im Forum will Terror.
Ich kenne eine Frau die hat 7 Kinder, sie wollte auch kein Achtes, war aber nicht bereit Verhütungsmittel zu benutzen! Was ist das nun, Blödheit? Unfähig? Geisteskrank?

Es ist doch völlig logisch, das die verbale Gewalt, die Trollpost, die Lügen irgendwann einmal ein Eskalation erfahren werden. Weil, du kannst machen was du willst, du kannst auch 10000 neue Muslimchen jedes Jahr gewinnen, das wird nichts ändern! Taoufik, du und deine Kollegen ihr habt nichts weiter wie einen verbogenen Löffel und wollt damit einen Fluß umleiten! Irgendwann wirst du oder ein anderer deiner Parteikollegen auf die Idee kommen, das es nur mit Sprengstoff geht! Und erst dann werdet ihr endlich lernen, das Wasser nicht bergauf fließt!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I