|
|
|
Erde an Heiko, Erde an Heiko, wir haben ihre Masche entlarvt. Bitte kehren sie augenblicklich auf den Boden der Realität zurück.
| Heiko hat folgendes geschrieben: |
| Lieber Taoufik, wenn du es wagen solltest, dein Gewaltandrohung offen auszusprechen, dann werde ich dich Gnadenlos wegschließen lassen! Weil ich nämlich glaube, das das ohnehin dein Schicksal ist! |
1. Du kannst wie gesagt die Wand anspringen.
2. Wer hier nonstop über Gewalt spricht, das bist du. Also klatsch dir dein Zitat an die Stirn.
3. Dein verlangen nach Selbstjustiz zeigt das Muslime dank solchen Menschen wie dir unterdrückt werden.
4. Das ist höchstens dein Schicksal, so Gott will, und zwar in der Klapse.
Ich habe ganz klar geschrieben wozu diese Animation dient. Das solche Gewaltfreaks wie du das sofort umdeuten (worin ihr ja übrigens Profis seit) war sonnenklar. Wie sollst du auch sonst weiter kommen. Du faselst den ganzen Tag von Terror, aber kein Muslim hier im Forum will Terror. Da muss man mal die Gelegenheit ergreifen und so eine fiktionale Animation mit Smilies als Gewaltdrohung deuten. Damit auch ja alle Muslime in deinen Topf passen.
Für alle die es nicht verstanden haben bin ich bereit es nochmal zu erklären. Der gelbe Smile, das sind Heikos lügnerischen Argumente. Der grüne Smile, das sind wir Muslime. Die Waffe des grünen Smilies, das ist der Islam. Sobald diese los geht, bleiben von Heikos lügnerischen Argumenten, also der gelbe Smile, nur noch staub übrig. Kapisch!
Und ich werde vielleicht bei jedem mal wenn du was über Gewalt schreibst, diese Animation als ein Zeichen der Wertlosigkeit deiner Argumente dran hängen.
Das einzige was hier gnadenlos passiert ist das deine D.... gnadenlos zur Geltung kommt.
|
|
|