|
|
|
Hallo Al K,
| Zitat: |
| Es stimmt nun mal, dass bedeckte Frauen in der regel viel mehr respekt kriegen und nicht als geil angesehen |
Bedeckt, damit meinst du sicher mit Hijab! Da hast du recht! Ich mußte jetzt neulich mal auf der Autobahn die Toilette benutzen! Komme da also aufs Klo und was sehe ich da, eine Frau mit Hijab beim putzen! Hab ich noch so bei mir gedacht: "Respekt, Respekt, sind sich für nichts zu schade diese Muslimas!" Seither überlege ich, ob eine Nonne das auch gemacht hätte. Das Klo putzen sicherlich, aber ich meine ihr Habit anbehalten bei so einer Arbeit! Aber warum auch nicht!
Was die angebliche "Geilheit" angeht, das ist allerdings nur eine rein männliche Projektion! Frau die sich nett Anziehen und zurechtmachen, sind deswegen noch lange nicht "geil" und werden auch von Männern die ein gesundes Verhältnis zur Sexualität haben nicht als "geil" angesehen (sondern als hübsch)! Ein Mann der glaubt, jedes Stück Fleisch das er bei einer Frau erblickt (und seien es auch die Brüste) wäre eine Aufforderung den Geschlechtsakt zu vollziehen sind Krank! und sollten sich dringend in therapeutische Behandlung begeben oder sich vielleicht einer Selbsthilfegruppe anschließen (Emotions Annonymus z.B.). Ein Mann der so denkt, ist ein potentieller Vergewaltiger! "Die hat es ja nicht anders gewollt!" Sind dann die Standardsprüche!
Selbstbeherrschung fängt mit "Selbst" an! Ein anderer hat damit nichts zu tun! Der Versuch die Beherrschung der eigenen Sexualtrieb einem anderen aufzutragen (also in diesem Fall der Frau) ist deshalb von vorneherein zum scheitern verurteilt! Die Idee insgesamt ist Falsch! Ob ein Mann sich einbildet eine Frau sei "geil" oder nicht, ist völlig unabhängig davon, wie sie gekleidet ist, weil der Gedanke sowieso nur seiner Fantasie entspringt!
| Zitat: |
| Die islamische Kleiderordnung sei die Voraussetzung wie der Grund für gegenseitige Liebe. |
Ein Mann der so etwas sagt, hat überhaupt keine Ahnung was Liebe ist!
Gruß Heiko
|
|
|