|
|
|
Hallo Aida
Hier geht es nicht darum ob meine Religion besser ist als deine. Hier geht es darum was ist die wahre Religion und wie finde ich zu ihr. Wenn eine Religion von sich behauptet die wahre zu sein, dann muss sie auch sagen warum. Dazu gehört nun mal den Beweis zu liefern das andere Religionen wie das Christentum verfälscht wurden. Pierre Vogel ist nicht der einzige der sowas behauptet. Abgesehen davon hat er sein Wissen von Menschen die in diesen Bereichen geforscht haben. Tobias hat z.B. einmal einen Beitrag gepostet in dem vom Bibelfälscher Hieronymus die Rede ist. Verstehst du, ein Christ gibt dies selber zu. Viele andere Historiker die nicht-Muslime sind geben uns die Fakten. Wir nutzen diese um die Menschen aufzuwecken. Nicht um sie zu erniedrigen und um zu zeigen, "na schaut her bei uns hat keiner was verfälscht". Hierbei geht es um das Jenseits. Der Teufel ist immer Aktiv und er möchte den Menschen in die Verdammnis locken. Wir Menschen wollen aber ins Paradies. Wir realisieren das nur nicht mehr. Das weltliche hat sich wie eine Krankheit in unsere Herzen eingepflanzt. Wir wissen das wir dem Tode immer näher treten. Aber wir tun so als gibt es ihn gar nicht. Genau davor versuchen Gottergebene zu warnen. Auf das man am jüngsten Tag zu den Gewinnern gehört.
Aida du kannst doch nicht die Liebe zu Gott daran messen, wie friedlich ein Mensch ist, oder? Es gibt eine Menge Atheisten die keiner Fliege ein Haar krümmen könnten. Manche leben sogar besser als jene die sich gläubige nennen.
Von dem was ich von dir mitbekommen habe, kann man glaube ich behaupten das du wirklich auf der Suche bist oder warst. Jedoch musst du eingestehen das es seitens des Christentums immer noch Zweifel gibt (hinsichtlich der Authentie). Vielleicht willst du einen Ratschlag von mir annehmen. Es ist von den Propheten, Friede sei mit ihnen allen, bekannt das sie immer in der früh aufgestanden sind um Gott anzubeten. Ich bin mir absolut sicher, sicher weil Gott dies bestätigt, das wenn du mit einem reinen Herzen, mit einer reinen Absicht, wirklich nach der Wahrheit suchst, dann wird Gott soweit Er will, dir diese geben. Stehe so gegen 6 Uhr auf. Halte deine Hände, mit den Handflächen nach oben zeigend, nach oben, oder werfe dich mit deinem Angesicht zu Boden. Spreche dann dabei zu Gott und bitte Ihn dir den rechten Weg zu zeigen. Es kostet dich nichts. Versuche es mal. Aber vergiss nicht Aida, dein Herz muss suchend sein, mit der wirklichen Absicht die Wahrheit zu finden. Achte auf Zeichen die dir dann gegeben werden. Ein Muslim sollte das Regelmäßig tun, den er selber kann vielleicht geblendet sein, wen aber Gott rechtleitet den kann keiner irreleiten.
Ich wünsche dir und bete für dich das du den wahren Weg mit Gottes Hilfe finden mögest. Friede und die Barmherzigkeit Gottes sein mit dir.
|
|
|