Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Zwietracht, Hass und Gottesferne

Zitat:
Ja du sagst was falsches.

Du kennst sie besser als ich?

Zitat:
Den Ahmadyya geht es genau wie euch. Fühlen sich dem Islam zugehörig sind es aber nicht.

Nein, Bahá'í fühlen sich nicht dem Islam zugehörig. Wo hast du das her?

Zitat:
Dein Ziel besteht nur darin den Islam zu bekämpfen.

Nein. Es besteht darin Zweitracht, Hass und Gottesfehrne zu lindern. Das was du Islam nennst ist der orthodoxe Sunnismus.

Zitat:
Egal wer dies gerade tut, du stehst an seiner Seite.

Falsch, lies einmal meine gesamten Posts genau. Wie oft nehme ich den Koran und den Propheten Mohammed in Schutz!

Zitat:
Nimm dir mal ein Beispiel an Pax. Der ist nicht so Heuchlerisch wie du.

Wieso sollte ich mir an Pax ein Beispiel nehmen? Wieso bin ich heuchlerisch? Ist üble Nachrede in deiner Sekte nicht verboten?

Zitat:
Er glaubt nicht an den Islam aber wenn es um eine andere Religion geht die meint den wahren Islam außer Kraft setzen zu wollen, so sieht er das als keine Gelegenheit zu attackieren. Ganz im Gegensatz zu dir.

Wo habe ich den Islam angegriffen? Was ist der Wahre Islam? Die Sekten welche Frauen unterdrücken, vergewaltigen und dann ermorden?

Wie dem auch sei, du denkst einfach nur das dein Weltbild ist als das von uns anderen, weil zu zufällig in dein Weltbild hineingeboren wurdest.

Zitat:
Ja war doch klar. Aber nach deren Ansicht wanderst du auch in die Hölle. Also nützt es hier nicht zu schleimen.

Wo schleime ich? Du kennst die Ansicht von jedem einzelnen dieser Muslime?

Zitat:
Manche Menschen wollen die Hölle nicht geschenkt bekommen, sie verdienen sie sich. Gott bewahre.

Besonders solche Menschen welche solch Sprüche reißen.

Möge Gott dir Erleuchtung schenken.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I