|
|
|
ja ,warum wier wohl nicht an das neue testament gl´suben, tja dieser frage werde ich mal einfach ne gegenfrage stellen. Warum denknst du würde ich als muslima die dem koran und der sunna folgt, einen nicht gläubigen versuuchen irgendwelche irrsinnigen verfälschten shhiten bücher zu lesen, denn schließlich nennen sich ja die shias auch muslime, dennoch sind sie es nciht weil sie die authentischen quellen wie die bucharyammlungen verleugnen, bzw nur teile seiner bücher anerkennnen, worin nicht gegen deren erneuerte relgion gesprochen wird!.
Heiko, warum in aller Welt gint es wohl das neue testament! genau aus dem gleichen Grund wie es die ganzen islamischen sekten tun, und zwar um sich deren relgion so zu biegen wie sie es haben wollen!
wir muslime glauben aufjedenfall an die bibel und , du musst halt nur bedenken,warum brauchen wir eine bibel , wo wir doch das letute buch haben worinalles steht was wir brauchen. Behauptet jemand, nur weil er an die bibel glaubt ( di ja leider verfälscht wurde, beweise dafür gibt es genügend, schau einfach mal unter google nach;-)) wäre das so als würde ich von dir verlangen, dass du dich doch bitteschön auch an das geutsche Gesetzbuch aus dem Jahre 1933, zu halten hast! wäre das nicht schwachsinnig? genau das wäe es das, weil wir leben heute und haben uns an die heutige gesetzgebung zu halten , an die die zuletzt verfasst wurde un nicht die die 50 ode 100 oder mehr Jahre zurück liegt.
ach un nur als kleiner Tipp, besorg dir lieber mal na anständige koranübersetzung, am besten von Max Henning oder so, denn mir ist aufgefallen dass du suren hier zitierst die ganz falsch übersetzt sind!
|
|
|