Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Selbstmitleid

@ Michael

Ich kann nur nochmals sagen dass Deine Wahrheit sich weitgehendst mit meiner Wahrheit deckt.
Ich bin immer erfreut, wenn jemand ein Verständnis von Gott hat, das nicht auf Dogmen fußt.

@ Parao
„Kann mir einer Tipps geben wo und wie man eine Freundin finde?“

Ich weiß, dass das schwer ist, aber je größer die Sehnsucht, desto mehr klammert man. Aus dieser Umklammerung versucht sich eine Frau gleich zu lösen.
Wichtig:
Zuhören, zuhören, zuhören, reden, zuhören, zuhören.
Sich selbst und seine Probleme zurückhalten. Kein Selbstmitleid!
Der Frau das Gefühl geben, dass sie von der Freundschaft profitiert.
Verständnis ist wichtiger, als verstanden zu werden!
Sei Dir selbst genug! Nur so kannst Du eine Freundschaft bereichern.
Eine Freundschaft sollte keine Flucht aus den eigenen Problemen sein, denn sonst holen einen die Probleme wieder ein, wenn der Alltag einkehrt!
Finde Dich selbst, das ist es, was Du tun kannst um eine Freundin zu finden!

„ Ich würde gern wenn ich ehrlich bin auch mal ein Kind haben wollen aber ich finde keine Freundin die zu mir passt die Mädchen von heute mögen nur kerle die saufen oder richtig geil aussehen der rest der nicht so schön aussieht ist immer alleine.“

Du hast ein schlechtes Bild von Frauen! Korrigiere es, es mag partiell stimmen kann aber nicht auf alle angewendet werden! Zweitens sind auch nicht alle Frauen Schönheiten.

„Man könnte ihr auch die Möglichkeit nutzen hier eine Freundin zu finden vieleicht mag mich ein Mädchen und kann sich mal bei mir melden.“

Das wird schwer sein, erstens weil zum Teil erhebliche räumliche Distanzen zu überwinden sind. Zweitens, weil Du im Chat viel zu viel jammerst, das kommt bei Frauen einfach nicht an.

Bevor Du eine Frau liebst, liebe Dich selbst!
Denn Selbstliebe ist das Fundament aller Liebe, ohne sie ist Liebe ein Baum ohne Wurzeln, der beim ersten Lüftchen umknickt und mit den Worten „niemand mag mich“ zu Boden stürzt!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III