|
|
|
Ich glaube ja weiß, das "das göttliche", Du nennst es Gott, Dir sehr wohl immer und immer wieder geholfen hat! Dir geht es doch gut! Oder vergleichst Du Dich mit den "Bohlens", "Königshäusern", "Oberreichen", "Obergesunden" usw?
Und hat dieser "Gott" Dir keine Millionen Euros geschickt? Oder möchtest Du andere "Eltern", andere "Freunde",oder vielleicht einen "Job"! Was sollte Deiner Meinung nach dieser "Gott" machen?
Vergleicht sich eine "Birne" mit einem "Apfel"? Soll dieser Gott die "Birne" in einen "Apfel" verzaubern, das die Birne nicht mehr unglücklich ist, das sie kein Apfel ist! Was soll "Gott" machen?
Nein, so geht das nicht! Und das ist auch gut so, denn würde Gott ein "Geist sein der jeden Wunsch erfüllt", wo würde das wohl enden? Hr.Bush würde sich die "Weltherrschaft" wünschen, einige "Leutchen" würden sich immer nur Sonne, andere nur Schnee wünschen! So geht das nicht!
Trotzdem erfüllt Dir den Du "Gott" nennst, JEDEN Wunsch! Aber nicht so wie Du es gern hättest! Er erfüllt Dir Deine Gedanken und Deine Gefühle! Er läßt also Situationen und Begegnungen auftauchen, die Deine Gedanken und Deine Gefühle sind! Wenn Du denkst dieser Gott hilft Dir nicht, so wird er Deinen Wunsch ERFÜLLEN! (und sich nicht einmischen)! Rufst Du diesen Gott und bittest Ihn um Hilfe, bleibt diese unangenehme Situation aber es öffnen sich Türen! Aber durch diese Türen mußt Du schon selber gehen! Also NUR DU bist für Dein Leben verantwortlich, wenn Du nicht durch die Türen gehst - ändert sich rein gar nichts! Und darum "liebe" ich diesen Gott so sehr, er läßt mich entscheiden, denn er vertraut mir! Er öffnet mir Türen, gibt mir Hinweise - aber ich muss HANDELN! U das finde ich geil, denn das zeigt mir das ich keine Marionette bin! Es gibt doch ein Sprichwort "Ändere Dich-dann ändert sich Dein Umfeld" ! Dazu ist nichts mehr zu sagen! Nettes Weekend Michael
|
|
|