|
|
|
Hallo Esra
| Zitat: |
| Und was ist der, der übere Andere herzieht, beleidigt und sie als Beschädigt bezeichnet? |
Beweis mir doch das Gegenteil!
Abgehalftert deswegen, weil er seiner Stellung als Boxer beraut. Also abgehalftert ist; in Pension. Dem Zugtier Boxer, falls er das war, wurden die Zügel abgelegt.
Dieser Umstand lässt nicht viel Raum. Er ist versucht u. gewillt durch den Verkauf seiner Predigten seinen Lebensunterhalt zu bewerkstelligen. Seiner Position lässt ihm keine andere Möglichkeit, nehm ich an.
Seinen Aussagen nach zu urteilen liegt tatsächlich eine krankhafte Störung der psych. Funktion vor (Dachschaden: geistiger Defekt).
Weil die Anhörung seines Videos http://video.google.de/videoplay?do.....2209086&q=piere+vogel
diesen Schluss sehr wohl zulässt.
Wie sonst ist es zu erklären das sich Vogel herausnimmt anderen Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben. Das mag in deiner Welt angenehm, in meiner nicht.
Weiters begibt er sich auf fachspezifisches Gebiet der Soziologie.
Die da lautet (Vogel sagt:):
| Zitat: |
| Die islamische Kleiderordnung sei die Voraussetzung wie der Grund für gegenseitige Liebe. |
Diese Aussage, wie das Video, ist zwar legitim, doch heißt dies nicht das eine Kritik unterbunden werden darf.
Ich könnte hier noch ausführlicher werden doch soll dies zeigen, dass Martin stark verkürzt seine Meinung postete. Da die Erfahrung zeigt, dass lange Post`s wenig beachtet werden.
Ich persönlich bevorzuge Martins Ausführung, da diese vom Laien leicht verstanden werden u. genau den Punkt trifft.
Und da Martin soziologisch bewandet ist, soll er, wenn er mag, dir das ausführlicher erklären.
Natürlich nur mit deinem Einverständnis.
Liebe Grüße von Linz a. d. Donau
|
|
|