|
|
|
| Ich finde es besser, wenn wir unser..., wie man es auch nennen mag, in den Thread "Kritik am Islam" fortführen würden. Da ist jedenfalls meine nächste Antwort zu finden.
|
|
|
|
Ist schon traurig das die Sekte der Sunna jetzt schon jede bekannte Person vorschieben muss die zu ihnen konvertiert ist.
Des weiteren möchte ich ein gewisses Forenmitglied darum bitte Frauen nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen und unser Regierungsoberhaupt zu beleidigen.
Nikko, das ist nicht die Lösung.
|
|
|
|
hallo Tobias
vielleicht hast du den zusammenheng nicht verstanden warum tauofik diese personen genannt hat. desweiteren finde ich es gar nicht schlimm diese personen zu nennen warum stört dich das?
| Zitat: |
| der Koran dient als Maßstab aller dinge und der Prophet lebte ihn(koran) vor, die Muslime folgten Ihm und seiner Lebensweise= Sunna.... heute wie damals und in der Zukunft |
die Sunniten sind keine Sekte tobias. Sie folgen dem Koran und dem Propheten.
Liebe Grüße
|
|
|
|
Hallo keys!
Eine Sekte ist eine Absplatung, und das sind die Sunniten. Nämlich, wie alle muslimischen Sekten von den Ur - Nurkoranern.
Mir ging es um den Smilie, auf die Posts genannter Person gehe ich nicht mehr ein, warum ist dir vielleicht bekannt.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
hallo tobias
| Zitat: |
| Nämlich, wie alle muslimischen Sekten von den Ur - Nurkoranern. |
Sag mir mal bitte wie diese Nur Koraner gelebt haben ,,, ihr Vorbild war Muhammed FSI der den koran am besten kannte und sie eifertem ihn nach.....
nichts anderes machen die Sunniten sie folgen dem Propheten also ist dies keine Abspaltung ergo keine Sekte.
Ein Muslim sollte keine Unterscheidung zwischen seinen Geschwistern im Glauben machen weder in der Nationalität noch bei der Rechtschule derer sie angehören.
Deswegen finde ich diese Spaltungen auch innerhalb der Gemeinschaft nicht gut wir haben alle eine Basis der Glaube an Gott seinen Offenbarungen den Koran und den Propheten Muhammed FSI.
LG
|
|
|