|
|
|
| Zitat: |
| Versteh doch mal endlich das wer dem Islam was dazu reimt, der ist aus dem Islam ausgetreten. Es gibt keinen Propheten nach dem Siegel aller Propheten. Ich gleiche meine Sicht der islamischen an. Und die entnehme ich nicht meinen Bedürfnissen. Der Islam sagt das. Und ich halte mich an den Islam und versuche nicht in Gottes Wort rum zu pfuschen. |
Dann bist du also auch aus dem Islam ausgetreten als Sunnit? Dann sind wir uns ja einig. Dann sind nur noch Nurkoraner Muslime, damit kann ich leben.
Was ist der Islam für dich? Bitte beantworte diese Frage einmal.
| Du hast recht, ihr behauptet auch nicht Gottergeben zu sein. Ihr behauptet nur ihr wärt eine Erneuerung des Islams. Da Gott die Religion für den Menschen vor 1400 perfekt gemacht hat könnt ihr kaum eine sein. |
Das der Islam für diese Zeit absolut unzureichend ist kann dir jeder Wissenschaftler und Mensch mit Verstand sagen. Gott sandte bereits 2 Propheten um ihn abzulösen.
Desweiteren hat der Báb nicht den Islam erneuert sondern eine neue Religion gegründet.
|
|
|
|
Das ist keine üble Nachrede. Denn wie es aussieht bekommst du es ja mit.
| Tobias hat folgendes geschrieben: |
| Wo habe ich den Islam angegriffen? Was ist der Wahre Islam? Die Sekten welche Frauen unterdrücken, vergewaltigen und dann ermorden? |
Tut mir leid aber ich muß echt,
| Tobias hat folgendes geschrieben: |
| Gott sandte bereits 2 Propheten um ihn abzulösen. |
Tja, was soll ich noch sagen. Warten wir es ab.
Dein Beitrag zeugt von einer ganzen Menge unwissen. Ich habe keine Lust mehr gegen eine Mauer anzureden. Deine Frage werde ich dir aber trotzdem noch in meinem nächsten Post beantworten.
|
|
|
|
| Tut mir leid aber ich muß echt, |
Kann ich verstehen. Ist echt traurig.
Tja, was soll ich noch sagen. Warten wir es ab.
|
Genau.
| Dein Beitrag zeugt von einer ganzen Menge unwissen. Ich habe keine Lust mehr gegen eine Mauer anzureden. Deine Frage werde ich dir aber trotzdem noch in meinem nächsten Post beantworten. |
Okay.
Liebe Grüße
|
|
|
|
Ein großer und der entscheidende Unterschied zwischen den Ahmadiyyas und den Bahai:
Die Bahai anerkennen den Koran und deren Aussagen, genauso die Bibel, Bagavat-Gita etc. Im Gegensatz zu den Ahmadiyya haben die Bahai aber ein eigenes heiliges Buch, das Kitab-i-Aqdas. Wenn ich mich nicht irre, ist für die Ahmadiyyas der Koran maßgebend, oder?
|
|
|
|
| Ja ist er, sie ersetzen nur die Sunna oder die Schia durch die Aussagen ihres Propheten, wobei im Zweifel der Koran vorzuziehen ist.
|
|
|