Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Nachtreise

lieber heiko,

es fasziniert mich echt immer wieder deine beiträge zu lesen,

erstens nur zur info, die gesetzt die Allah uns vorschreibts , sind keineswegs n icht mehr gebrauchbar oder von nutzen oder wären nur mal für die wüste gut gewesen, oder ist etwa das Verbot des Stehlens, in deinen Augen etwas gutes, oder Vergewaltigung, die ganzen Puffs und u nd und und
ach und nur zur Info mein lieber, als Muhammed, die Nachtreise machte, führte ihn Gabriel durch alles und jenes und rate mal was gabriel ihn auch noch gezeigt hat...
er zeigte ihm 7 tore, der hölle und jedes Tor ist für verschieden Menschen bestimmt das eine für die Juden die sich nachdem der Islam kam nicht dazu bekennen wollten, das andere für die christen die sich auch nicht zum islam bekenn wollten , das andere für die heuchler und und und, und weißt du für was das 7 tor bestimmt ist... für die MUSLIME.#

Tja und anhand daran sieht man auch Allah ist gerecht glaub mir, er hebt nicht die muslime vor den christen hervor, vielemehr hebt er die gottergebenen , das können die früheren christen juden Mönche sein, die an gott glaubten und ihn gehorchten, egal was er ihnen befahl , genauso wie moses und jesus etc sie gehorcht. Genauso wie er den muslimen die frohe Botschaft erbringt dass sie einen lohn bekommen werden..
ach und warum siehst du das mal nicht so, werden die ganzen ungläubigen nicht schon auch hier auf erden belohnt! sehr viele sehr vielen, ungläubigen geht super gut hier, das ist ja auch gar kein Problem sie wollten derewn Lohn hier auf erden,dafür haben sie den Lohn vom paradies abgelehnt...

ach und falls du es noch nicht weißt, die Muslime müssen an alle Bücher von Gott glauben sonst ist deren Glaube nicht vollstädig, und zwar an den Psalmen an die Thora an die Bibel und an den Koran!

naja falls du noch fragen hast schreib einfach;-)
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III