Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

In den Teppich beißen

Hallo Manas,

Zitat:
Missionierung wie man sie evtl. vom Christentum kennt gibt es im Islam nicht. Es gibt nur eine Einladung zum Islam.
Da könnte man doch wirklich in den Teppich beißen! Manas das nevert nur noch! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Deine Wortdefinitionsspielchen kannst du mit deiner kleinen Schwester spielen! Also wirklich, werde erwachsen!

Zitat:
Aber immer mehr Menschen suchen die Antworten im Islam.
Suchen tun sie die überall, aber sie werden nur dort bleiben, wo sie die Antwort finden! Schau wir mal!
Zitat:
Ich bin es wirklich Leid mich ständig von irgendwelchen Verbrechen zu distanzieren die angeblich im Namen des Islam begangen werden.
Angeblich....das Lied kennen wir schon! Ist nur noch Selbstbetrug, einen Menschen außerhalb deiner Partei überzeugen die Beteuerungen nicht!!
Zitat:
Ich habe es im Namen von Heiko getan!" dann bist wohl du an diesem Mord schuld?
Wenn der dann einen Zettel rausholt wo der Auftrag draufsteht, mit meiner Unterschrift, dann sehe ich alt aus! Bei den Terroristen ist es ein ganzes Buch "und tötet die Ungläubigen" unterschrieben: Mohammed, Religionsgründer!
Klarer Fall würde ich sagen!

Zitat:
Dann belästige uns doch auch bitte nicht mit dem Unsinn!
Gleiches Recht für alle!
Zitat:
Die beiden Meere sind getrennt voneineder obwohl sie sich frei begegnen.
Genau das steht im Koran:

Den beiden Wassern, die sich begegnen, hat Er freien Lauf gelassen. Zwischen beiden ist eine Schranke, die sie nicht überschreiten. (Sure 55:19-20 - ar-Rahman)
Also eine Unterschiedlicher Salzgehalt, wird ab sofort als "Schranke" bezeichnet! Ein Definitionswunder also!

Mich Wunder nur, wie ihr überhaupt auf so schmale Bretter kommt!

....und Gott weinte!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III