|
|
|
| Tobias hat folgendes geschrieben: |
| Wenn du meinst den Propheten Gottes beleidigen zu müssen so tue das, Gott lies dir die Wahl und du entfernst dich immer weiter von ihm. |
Angenommen, ich würde beleidigen, denn, wenn ich sage, dass jemand ein Lügner ist, der auch lügt, dann ist das rechtens. Was sagt deine Religion, was mit mir passiert? Werde ich dafür zur Rechenschaft gezogen? Im Islam schon. Wenn aber bei euch nicht, welchen Grund hätte ich dann, als Anhänger einer solchen Religion sowas zu unterlassen? Oder denkst du, dass nicht alle Menschen anfangen würden, die Bank auszurauben, wenn der Bankräuber nicht zur Rechenschaft gezogen wird?
| Auf jeden Fall mehr als du über den Bahá'í Glauben. Du bist auch in meinen Augen mein Teil des Islam sondern der Sekte der Sunniten. |
Wieso weichst du aus? Die Frage war, was weisst du über den Islam. Und was für ein wirres Gerede ist das? Du bist kein Teil, ich bin kein Teil des Islam... Wo führt das hin? Wer kann uns denn sagen, was der Islam ist? Die authentischste Quelle wäre doch der Islam selber. Und genau da befindest du dich im Zwiespalt. Du schreibst nämlich:
| Ich glaube das der Prophet Mohammed Verse offenbart hat, wie weit diese es in den heutigen Koran und dessen Lesart geschafft haben vermag ich nicht zu sagen. |
Das ist der ganz klare Beweis, dass du dir aussuchst, was Islam genau sein soll. Oder machst du es wie Heiko, bekommst auch die Führung Gottes durch Telepathie mit. Wie kann man die Quelle des Islam anzweifeln und gleichzeitig behaupten, zu wissen, was Islam ist???
|
|
|