Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gegen Aberglauben

So guten Tag,

Zum guten Heiko:

Zitat:
Ich schreib nicht gegen den Islam! Ich schreib gegen den Aberglauben und das Unrecht im Islam!

Eine einwandfrei logische Aussage!
Ich sage ja auch nichts gegen Heiko! Ich sage nur was gegen seine Sturheit und Verbohrtheit.

Zitat:
Euer Motiv ist ganz klar die Missionierung und ihr seid euch nicht zu schade dafür zu Lügen und zu Betrügen!

Missionierung wie man sie evtl. vom Christentum kennt gibt es im Islam nicht. Es gibt nur eine Einladung zum Islam.
1.
Warum laden wir zum Islam ein?
Weil wir glauben das es die wahre und vollkommene Religion ist, und den Menschen das Glück im Diesseits und im Jenseits garantiert.
2.
Wenn wir uns der Lüge bedienen müssten, würden wir selber die Vollkommenheit des Islam verwerfen.

Und das sei versichert, wir sind gläubige Muslime die an die Vollkommenheit des Islam glauben.
Das bedeutet 1. und 2. würden sich widersprechen.
Also treffen deine Beschuldigungen nicht zu!

Zitat:
Der Islam ist eine Religion die auf die drängenden Fragen dieser Welt keine Antwort weiß!

Das meinst du. Aber immer mehr Menschen suchen die Antworten im Islam.

Zitat:
Die Angeberei macht den Islam auch nicht Sympatischer!

Es sollte nicht arrogant rüberkommen, ich will nur klarmachen das eben der Islam die Antworten auf die Sorgen der Menschen hat.
Und der Koran seine Gültigkeit für alle Zeiten behält.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Islam befindet sich zurzeit bekanntermaßen unter einer weltweiten Hetzkampagne
.

Das ist nur eine Ausrede, die Islamisten gerne benutzen um von den Greueln abzulenken, die im Namen des Islams Weltweit begangen werden!

Ich bin es wirklich Leid mich ständig von irgendwelchen Verbrechen zu distanzieren die angeblich im Namen des Islam begangen werden.

Also Heiko, wenn man einen Mörder verhaftet und dieser sagt: Ich habe es im Namen von Heiko getan!" dann bist wohl du an diesem Mord schuld?

Und zu Kereng:

Zitat:
Bevor du jetzt lospolterst, wie ich dazu käme sowas zu behaupten: ich behaupte es nicht, ich weise nur auf die schwachen Quellen hin, die diese Möglichkeit nicht ausschließen

Dann belästige uns doch auch bitte nicht mit dem Unsinn!

Da du jetzt keine Barriere mehr in der Meerenge von Gibraltar siehst; wo ist dann das Wunder? "Dieses höchst erstaunliche Phänomen" besteht also nur noch darin, dass es Meere mit unterschiedlichem Salzgehalt und unterschiedlicher Temperatur gibt?

Dichte, Temperatur und die Lebewesen darin sind es nun einmal die ein Meer ausmachen.
Die beiden Meere sind getrennt voneineder obwohl sie sich frei begegnen.
Genau das steht im Koran:

Den beiden Wassern, die sich begegnen, hat Er freien Lauf gelassen. Zwischen beiden ist eine Schranke, die sie nicht überschreiten. (Sure 55:19-20 - ar-Rahman)

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Subhanallah

Zitat:
über die Milch haben andere einiges geschrieben; nicht genug?

Du bist gut! Zu allen anderen Themen hast du auch deinen Senf dazugegeben, obwohl die auch schon behandelt worden waren.
Da hast du aber geglaubt was rausholen zu können...

Doch dieses Thema passt wohl nicht ins Schema.

Hey, ein Reim..

Die Sache mit der Teilung des Mondes ist auch sehr interessant, bin gespannt was noch so schönes kommt...

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III