Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Keine Spekulation

Dein Text gibt keinen Gegenbeweis, dass es nicht so war. Hast du keine Spekulation über die Enstehung dieser Rillen?
Martin, aller Wahrscheinlichkeit nach sehen wir uns in baldiger Zeit. Willst du dann immer noch so reden:
Zitat:
Das dieser abgelafterte Preisboxer und Rattenfaenger

Werde doch schon mal etwas netter. Und wenn nicht, dann kannst du das alles dem Vogel selber sagen. Ja richtig, wird wahrscheinlich dein Duellpartner sein. Also bitte.

Kereng, der Prophet Mohammed, Friede sei auf ihm, war an dieser Sache, wie du richtig erkannt hast, nicht beteiligt. Nur Gott, dem Allmächtigen, ist sowas möglich.

Danke für eure Kritik an der Sache. Die Sache ist nur die, wie mein Bruder Al K schon gesagt hat, wird es immer enger. Wir werden weiter machen, um die Menschen mit Verstand zu wecken. Und je weiter die Wissenschaft kommt, um so ausgefallener wird eure Kritik. Ich habe da einige schöne Berichte von Wissenschaftlern (keine Muslime) gesehen, die über das Herz geforscht haben. Bin dabei zu suchen, wo man was offizieles bekommen kann. Lasst euch überraschen, wenn es soweit ist.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III