|
|
|
Ich habe dir eine Begründung gegeben, warum ich dies gar nicht brauche. Wenn du weiterhin die Augen verschliessen willst, dann bitte schön.
Inzwischen habe ich es aber getan, also dein Zitat gelesen. Nur ein Prophet wurde als das Siegel bezeichnet und in deinem Text wird gesagt, dass alle Siegel sind. Alle Propheten wären eins. Reim dir aus deiner Religion zusammen, was du willst. Nur komm hier nicht an und sag, dass ein Lügner der Nachfolger von Mohammed, Friede sei auf ihm, wäre.
Jetzt mal ganz im Ernst, was weist du überhaupt über den Islam?
Im Koran steht ein klarer Befehl. Gott sagt, dass man Ihm und seinem Gesandten Mohammed, Friede sei auf ihm, folgen muss. Jemand, der sich diesem Befehl widersetzt und sagt, dass der Koran aber nicht vollständig Gottes Wort ist, oder dass es die Aussagen des Propheten nicht mehr gibt, der leugnet, der ist Ungläubig geworden. Ungläubige erwartet laut Bahaireligion das gleiche, was allen anderen Menschen blüht. Also nochmal die Frage, warum ausgerechnet Bahai? Im Islam, in der Realität, blüht ihnen etwas ganz anderes. Ich würde jedem raten, das als eine Warnung aufzufassen und nicht als Drohung. Und wer seinem Schöpfer ergeben ist, glaubt und gute Werke tut, der braucht keine Angst zu haben. Sein Lohn, so Gott will, ist das Paradies. Ein Ort, an dem kein Wunsch unerfüllt bleibt. Nehme das als die andere Seite der Medallie, und nimm die frohe Botschaft auf, wenn du einer von den Gottergebenen bist.
Frage dich doch mal, ob das wirklich der richtige Weg sein kann. Oder kommst du mit dem Gedanken klar, dass jemand sein ganzes Leben mordet, stiehlt und betrügt, und bekommt nach dem Tod den gleichen Aufenthaltsort, wie du.
Also beantworte meine Frage und die Frage von meinem Bruder Al K.
Eine sehr nette Art. Wirklich sehr nett. Da fällt mir was ein.
| Tobias hat folgendes geschrieben: |
| auch wenn wir erbost sind über soviel Fanatismus ist dies nicht der richtige Weg. |
| Zitat: |
| Sind das deine Worte des Friedens? |
|
|
|