Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Botschafter Allahs

Tobias hat folgendes geschrieben:
Hast du den Text gelesen den ich zitiert habe?

Nein, das habe ich nicht. Das brauche ich auch garnicht. Die Bahai´s haben nämlich nichts mit dem Islam gemein. Wenn ihr sagt, ihr erkennt den Islam an, und der Islam sagt, dass unser Prophet, Friede sei auf ihm, das Siegel ist, dann weiss ich, dass die Bahaireligion eine erfundene ist. Ich meine, die meisten von euch wissen gar nicht, was im Koran steht. Wenn man ihnen das vorhält, dann wird von einer anderen Deutung geredet. Das sagt jeder, dem der Islam in seiner Urform nicht gefällt, also nicht nur Bahai. Der Islam ist kein Wunschkonzert. Das kann man vielleicht mit seiner eigenen Religion versuchen. Im Islam aber wird es immer treue Anhänger geben, die den Koran richtig leben. So wie ihn unser Prophet interpretiert hat. Und falls es einer immer noch nicht verstanden hat: Nur der Prophet darf den Koran interpretieren/deuten. Denn er ist der Botschafter Allahs.

Wieso folgst du nicht der Ahmadia? Die sagen auch, dass dieser Gulam Ahmed ein Prophet war. Sollen wir denen jetzt auch glauben schenken? Die deuten auch alles um, was geht. Was macht dich so sicher, dass es ausgerechnet die Bahais sind, die die Religion des Islam weiterführen? Gott bewahre. Jemand mit Verstand weiss, dass, wenn jeder deuten kann, wie er will, dabei nur Schwachsinn raus kommt.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III