|
|
|
Hallo Keys,
| Zitat: |
| das du muslimische freunde hast mag sein....aber die sehen eher so aus wie martinp und sind bestimmt bei dir in der kneipe zu finden oder irre ich mich da? |
Ja du irrst dich, wie immer!
| Keiner von uns hier ist für Gewalt |
Glaub ich dir gerne! Dennoch seid ihr davon überzeugt, etwas besseres zu sein, als z.B. Christen oder Atheisten und ihr Begründet das mit Worten aus einem Buch!
| Koran ist für jeden Muslim Gottes Wort |
Ja, ist ja auch OK! Die Frage ist nur, wie ich das Buch benutze!
Irgendeiner von Euch hat mich mal gefragt, was für mich die göttliche Führung ist! Gestern hab ich den entscheidenden Satz gehört, auch ein teil der göttlichen Führung! "Göttliche Führung ist mit dem Verstand zu erfassen, was das Herz längst weiß!" Das ist so! Ich komme auch mit Muslimen bei denen das noch Funktioniert bestens klar! Weil die sich nicht an die wirren Worte in dem Buch festklammern müßen! Das merkt man bei den Leuten sofort an ihrer Souveränität und Integrität, das sie wirklich die Perle in Ihrem Herzen gefunden haben und eben nicht nur so tun als ob!
Ich weiß nicht Keys, ob du und deine Leute das jemals begreifen werden, Hijab tragen, 5 mal täglich Gymnastik, Mekka reisen, Schweinephobie, all diese Dinge führen nicht zu Gott (eher von ihm weg)! Das sind Dinge, die mal für ein weltliches Leben in der Wüste gut waren und vielleicht, aber nur vielleicht für das weltliche Leben heute einen kleine Nutzen haben. Für Gott sind diese Dinge bedeutungslos! Dinge mit denen ihr euch nur vom wirklich wichtigem ablenkt! Die Beziehung zu Gott funktioniert nicht über ein Buch sonder nur über das Herz!
Und da kommen wir wieder zu den Betrügereien mit eurem Harun Yahya Meermischwunder. Ihr belügt ja nicht nur andere mit diesem Wundermüll, sonder auch euch selbst! Dadurch verliert ihr eure Wahrhaftigkeit. Ein Mensch der sich selbst belügt verliert den Schlüssel zu seinem Herzen und damit die Führung Gottes! Macht euch nichts vor, in dem ihr bewußt Propagandalügen verbreitet werft ihr die einzig wahre Verbindung zu Gott in den Müll und ersetzt diese dann durch das Buch!
Typisches Beispiel für einen Menschen der nicht wahrhaftig ist:
| Kein Muslim glaubt er sei etwas besseres den hier wird kein Unterschied zwischen den Menschen gemacht |
| der Koran ist nicht das einzigste Wort Gottes an die Menschheit aber wohl das einzigste Wort welches unverändert ist! ---> sprich die Wahrheit für den der Gläubig ist. |
Ich denke du siehst die Gegensätzlichkeit dieser deiner Aussagen nicht mal dann, wenn man dich mit der Nase draufstoßen würde! Weil du dich derart in diese Unehrlichkeit verstrickt hast, das du dieses Lügengeflecht nicht mehr durchblickst! Du sagst du hältst dich nicht für was besseres und im nächsten Satz behauptest du die einzige Wahrheit zu kennen und sogar in Form eines Buches zu besitzen! Also wenn das nicht faschistoid ist!
Im Gegensatz zu dir Keys, kann ich jederzeit entscheiden, zu wem ich Tolerant bin und zu wem nicht! Du hast aber die einzige Wahrheit in den Händen, daher kann es für dich keine Toleranz geben, weil die anderen ja alle Unrecht haben! Der neue Herrenglauben: "Heil Mohammed"
Und das soll von Gott kommen? Nie im Leben! Das ist noch nicht mal eine Religion! Das ist eine faschistoide Ideologie mit Gymnastikprogramm, nichts weiter! Ihr benutzt den Begriff Islam nur als Tarnung!
Gruß Heiko
|
|
|