Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Konsequenz

Zitat:
Wie ich schon schrieb, Dein Post kam ca. eine Stunde später. Editiert habe ich gleich im Anschluß meines Post's, weil ich noch auf A... antworten wollte.
Die Bibelstelle stand bereits im ersten Teil drin - aber streit ruhig weiter....
.....And the Winner.....is......
..................................................................................................

Ich streite doch gar nicht....

Zitat:
Eine liebende Mutter erzieht ihr Kind mit Konsequenz - so ist das richtig.
Aber eine liebende Mutter wird ihr Kind immer wieder aufnehmen.
Siehe hier Lukas 15

Was dir zeigen müsste das ein Hauptergebnis der christlichen Theologie falsch ist, nämlich die Existenz einer Hölle.

Zitat:
Gruß Baldur

Liebe Grüße, Tobias

Zitat:
Tobi du weisst dass Bahai den Mörder/Tötenden, töten dürfen nicht? Hat das Jesus im Neuen Testament nicht verändert?

1. Genc, höre auf mir zu erzählen an was ich zu glauben habe, vor allem wenn du keine Ahnung hast.

2. Noch immer habe ich dir die Verniedlichung meines Namens weder erlaubt noch angeboten.

3. Auf welche Stelle im Neuen Testament beziehst du dich?

4. Die Religionen entwickeln sich Evolutionär, das heißt ihr Inhalt verändert sich in bestimmten Dingen auch.

5. Irgend ein Bahá'í darf niemanden töten, in der Bahá'í Ordnung ist ein staatliches Gericht oder ein Gericht der Weltordnung dafür vorhergesehen. Das ganze nennt sich Rechtsstaat. Ich kann dir hierzu die Artikel von Udo Schäfer empfehlen.

6. Warum postest du nicht mehr mit deinem alten Account Genc?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I