Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Terroristisch hinstellen

hallo heiko

das du muslimische freunde hast mag sein....aber die sehen eher so aus wie martinp und sind bestimmt bei dir in der kneipe zu finden oder irre ich mich da?

Ist nichts persönliches aber es sind leute wie ihr die den islam als terroristisch hinstellen leute wie du und andere die einen auf Schein- tolerant machen. Keiner von uns hier ist für Gewalt ..... Koran ist für jeden Muslim Gottes Wort da kannst du dich noch so sehr auf den Kopf stellen und deine pseudo wissenschaften posten, keiner verdreht hier die wahrheit außer menschen wie ihr die meinen sie können ihr wort gegenüber gottes worte stellen----funktioniert nicht! Kein Muslim glaubt er sei etwas besseres den hier wird kein Unterschied zwischen den Menschen gemacht
Zitat:
ihr heiliges Buch wäre die einzige Wahrheit und das einzige Wort Gottes auf der Welt!
Echt biligste polemik was du hier betreibst und dannoch soviele Fehler in einem Satz ließt du eigentlich auch mal wenn man dir was schreibt oder willst du nicht lesen bzw. verstehen? der Koran ist nicht das einzigste Wort Gottes an die Menschheit aber wohl das einzigste Wort welches unverändert ist! ---> sprich die Wahrheit für den der Gläubig ist.

Stellst hier den Islam als Partei hin und steckst alle in einen TOpf den " heikos Islam topf" ISlam ist gegen terror aber in heikos topf passt es sehr gut rein und fertig ist heikos gericht das er jeden vor die nase stellt, gewürzt mit hass und Ignoranz - mir wird echt Übel! - aber dir scheints ja zu schmecken - guten apetit .

Aber es gibt ein Gericht an einem Tage der dir auf jedenfall nicht schmecken wird.

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III