|
|
|
Hallo Taoufik,
| Zitat: |
| Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich erkenne in deinen, wie in Martins Posts einen abgrundtiefen Hass. |
Da liegst du völlig Falsch! Ist überhaupt nichts persönliches! Ich hab überhaupt nichts gegen Südländer, einer meiner Freunde kommt aus Persien, der andere ist Muslim aus der Türkei! Ich hab diesbezüglich keine Vorurteile!
Ich hab nur eine Allergie gegen Faschos! Gegen Typen die glauben, Gewalt wäre völlig OK, wenn es nur durch irgendeinen Bibel, Koranspruch oder irgend ein gutes Ziel zu rechtfertigen ist! Oder die Glauben, sie hätten das Recht die Wahrheit zu verdrehen und Wassermischwunder zu erfinden. Typen die Glauben sie wären aufgrund ihrer Religion etwas besseres oder die behaupten ihr heiliges Buch wäre die einzige Wahrheit und das einzige Wort Gottes auf der Welt! Kurz Leute wie Euch! Ihr wollt hier mit Eurer Partei große Politik machen und kennt noch nicht einmal die Spielregeln! Plötzlich werden da in einem Demokratischen Land Bundestagsabgeordnete mit dem Tode bedroht! Terroristen die aus eurer Partei kommen, wollen hier Züge in die Luft sprengen! Und 9/11 werde ich nicht vergessen! Da will ich genau wissen, wie der Typ der das Eingefädelt hat auf dieses schmale Brett gekommen ist und vor allem, wie der Menschen dazu bewegen konnte da mitzumachen! Und da klebe ich am Islam weil da die Antwort zu dieser Frage zu finden ist!
Martin, einige andere und ich, wir sind da schon recht weit gekommen in dieser Ursachenforschung! Dabei sind wir über die Deutschen Islam Faschos gestolpert und stochern seit dem in diesem Wespennest! Und siehe da, es kommt immer mehr zutage! So langsam habe ich ein Bild, wie die Terrorstruktur der Islamisten funktioniert! Es gibt da so einige Schlüsselfunktionen und man versteht alles natürlich viel besser, wenn man die alten Nazistrukturen des 1000 jährigen Reichs kennt! Denn Islamisten sind Nazis in Grün!
Gruß Heiko
|
|
|