|
|
|
Ich bin auch nicht so der Party Typ der saufen geht ich bin so ehr der Schüchterne Typ der sich nicht so viel zutraut ich werde auch oft nieder gemacht so das mein Selbstvertrauen auf 0 ist usw das ist echt schlimm. Aber jetzt versuche ich freunde du suchen die die gleichen Probleme haben wie ich so kann ich mich besser anpassen und anfreunden. Also wer an eine Freundschaft oder Beziehung oder sonst was interessiert kann sich bei mir melden in dieser Not wo ich jetzt bin brauch ich besonderst Freunde.
@ Alleine wenn deine Eltern ach so schlau sind warum wissen die nicht das die dich nur fertig machen mit denn ganzen Geschreie? Lass dich das nicht so gefallen das kann dich echt fertig machen so was es kann dazu kommen das du dein Selbstwertgefühl verlierst. Gehe zu deinen Eltern und rede darüber ich weiß das hört sich doof an weil, du vielleicht angst vor deinen Eltern hast aber lass dir das nicht bieten auch wenn deine Eltern sonst wie schlau sind ziehe am besten aus wenn es sein muss aber lass dir nicht dein Leben dadurch kaputt machen ich weiß wovon ich rede.
|
|
|