Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Göttlichkeit

Zitat:
Viele diskutieren hier über Wiedergeburten, Rückführungen in andere Leben, Hypnose und und und. Nur wie stellt ihr euch das vor... wenn ihr sicher seid, ihr werdet wiedergeboren, wann seid ihr dann das erste mal geboren worden?

Ich weiß es eben ich war früher mal ein Pharao und wurde jetzt als Mnesch wiedergeboren. Es ist doch eigentlich egal was man für einen Gott hat jeder Gott führt einen in der Göttlichkeit und jeder Mensch wird auch mal irgendwann wiedergeboren wenn man eine lange zeit im Himmel war und seine Göttlichkeit erst bekommen hat. Aber ich habe einen anderen Gott Ra oder Re wie man zu ihnen sagt und Anubis die ägyptischen Götter halt. Und ich finde es schade wie sich die Welt laufer der Jahunderte verändert hat wie ich schon bei anderen beiträgen geschreiben habe die Menschen werden es einmal bereuen was die unsere Erde antun in ca. 100 Jahren wird das Eis schmelzen und alles ist vorbei mit der Menschheit.

Zitat:
Und wann sterbt ihr entgültig?

Nie die Seele gibt es immer solange wie es die Zeit gibt es auch mich ich werde niemals verlieren was mir am sichtigsten ist meine Seele.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III