|
|
|
@David
ja du hast wohl mit allem recht,nur sind meine eltern nicht dumm,sie jetzt im ernst fast hochinteligent.danke dass du mir so schnell geschrieben hast,war eine große hilfe.werde mich bei dir melden,oder du bei mir wenn ich mich mal wieder ausschreiben will.
@exitus
ich glaube du verstehst mich genau,mir geht es fast genauso.nur ist dass so mit den freunden,ich kenne nicht gerade wenige,ich wuerde sogar sagen dass ich sehr sehr viele leute kenne,aber einfach niemand so wirklich etwas mit mir machen will.ich meine sie sind alle nett und so zu mir und ich kenne nicht wirklich jmd der etwas gegen mich hat.aber mehr ist da eben nicht.es liegt wohl auch an mir dass ich sie nicht vollständig an mich heran lasse.ich meine wenn ich so oft meine eltern anlüge fällt es mir eben auch leicht meine probleme vor leuten fernzuhalten,als ob ich ganz normal wär.naja
und mit dem sinn des lebens der natura kann ich schlecht etwas anfangen,muss erstmals mich in ordnung bringen um daran zu denken können jmd anderes zu finden.
habt vielen dank,ich habe jetzt zum erstenmal hier etwas hereingeschriebenund hätte nicht gedacht dass ich so schnell eine ernsthafte antwort bekomme
|
|
|