|
|
Sakina für alle.
Meiner Meinung nach findet mann Frau über das such wort
nestorianische Mönch Bahira und über Jewish historian Josephus.
Jüdischer Historiker Josephus noch einiges an Zusammenhängen.
Viel Spaß.
Bitte tut nebenbei noch etwas gegen die unter jeglichem geistigen Nievvo stattfindende Spassgeselschafts Meinungsmache gegen Bürger die nicht blauäugig und blond sind.Sie versteckt sich leider sehr gut und tritt doch so offen auf.HaHaHaHiHiHi
Existenzgeld und Mindestlohn sind der Stachel im Fleisch der Ungerechtigkeit.!
mfggg gnostik
|
|
|
|
|
Sakina für alle.
@ MTG-Baldur
| Zitat: |
| Und ansonsten geht es Dir gut? |
Wieso du hast doch das Kindchen Zitat von Albert Schweitzer reingestelt
Wielange? mustest du suchen um genau dieses Zitat zu finden?
um von seinem Wahre Christentum Glauben Menschlichkeit abzulenken ?
Im Zweifel entscheide ich bei Aussagen aus dieser Ecke gegen den die Verdächtigen und halte mich von ihm ihnen fern.
Wen du noch mehr zu deiner Rolle? wissen willst
http://www.geistigenahrung.org/viewtopic.php?p=104253#104253
Vielleich verstehst du hoffentlich langsam warum ich sauer bin, ich komme mir nähmlich ganz schön vera.s.ht vor. Nicht von dir ich weis du kannst nichts dafür.,.,..,.,
mfggg gnostik
|
|
|
|
Sakina für alle
@Nikko
| Schon die alten Kirchenväter entlarvten diese Irrlehre,(Gnostik) denn die Erlösung ist und bleibt allein ein Werk Gottes durch den Kreuzestod seines Sohnes Jesus Christus. |
Liebe Nikko mir persönlich ist es Äußerst suspekt das genau die Schriften aus Nag Hammadi als äußerst gefährliche Irrlehre dargestelt wird.und dagegen das Johannesevangelium und die Briefe von Paulus als Ausgeburt des wahren Glaubens geprießen werden.(römische Vergöttlichung)
Der Kirchenvater Origenes hat gegen Gnostische Lehren gepredigt und geschrieben als einige Gnostiker sich zu esoterischen Spinnern entwickelt hatten.PS ich kenne den "Der Bibelcode" nicht und er interesiert mich auch nicht.
Allso nochmal meine Bitte lest die Bücher aus Nag Hammadie wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und es euch Spaß macht.
und wenn ihr euch auch noch mit dem Islam beschäftigen wollt lest auch die Hadithe und Mullah Nasruddin.Das klingt jetzt ein bischen tut dies und tut das aber ich sehe nicht ein warum nur ich mir die Arbeit machen soll.
"Verstehen zu Wollen" Es ist nicht so schwer und macht auch spaß.
mfggg gnostik
|
|
|
|
Lieber gnostik!
Sakina für alle.
@Pax
Zitat:
Derartige Bücher halte ich für Schund.
Warum?
Ließ: Die Jesusfälscher .
Deiner Meinung zu Das Geheimnis des fünften Evangeliums kann ich nicht zustimmen.ich sehe keinen Zusammenhang mit deinen "Jesusfälschern".
Aber es gibt und gab wahrscheinlich viele Jesusfälscher.
gehört Albert Schweitzer zu den guten oder bösen Jesusfälschern? http://www.dr-robert-kehl.de/index.htm?/RK-werk1-text6.htm
mfggg gnostik |
Das ist dein Post - wie Du sehen kannst.
...................................................................................
Meine Antwort darauf:
http://www.uni-giessen.de/~gk1415/Albert-Schweitzer.htm
....................................................................................
Deine Antwort darauf:
@MTG_Baldur
Willst du damit sagen Albert Schweitzer hat an den Teufel im Menschen geglaubt.? |
....................................................................................
Meine Antwort auf obiges:
| Und ansonsten geht es Dir gut? |
Deine Antwort:
Wieso du hast doch das Kindchen Zitat von Albert Schweitzer reingestelt
Wielange? mustest du suchen um genau dieses Zitat zu finden?
um von seinem Wahre Christentum Glauben Menschlichkeit abzulenken ?
Im Zweifel entscheide ich bei Aussagen aus dieser Ecke gegen den die Verdächtigen und halte mich von ihm ihnen fern. |
..................................................................................
So wie ich es sehe, beleidigtest Du Albert Schweitzer.
Vielleicht hast Du ja ein paar erklärende Worte?
..................................................................................
Verarsche..........das ist eine Diskussion.....ich habe lediglich auf Deinen Text geantwortet........kannst Du damit nicht umgehen?
Gruß Baldur
|
|