Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Weltliche Reichtum

Zitat:
Öhm du weisstja dass diese Leute Arm sind und nicht ne andere Möglichkeit haben sich zu rächen ne?

Ehm die feigen Mörder waren Studenten und hätten sich durch Leistung weltlichen Reichtum erwirtschaften können. Noch einmal von welchem Krieg waren sie betroffen, welche Vergewaltigungen?

Zitat:
Da haben wirs.. du brauchst dringende Hilfe Tobi, nicht ich.

Hilfe wobei?

Zitat:
Also machen wir ma wenn du willst ne Umfrage... Was ist "sinnvoller"?

Nichts vom Beiden ist sinnvoller.

Zitat:
dich selber anzuzünden ohne Sure 5 Vers 32 zu lesen, vor Angst, dass der Islam dich aufrißt ? OdER mit dem Leben drauf gehen weil du eh nichts mehr zu verlieren hast und diese Leute (Amis Israelis&Co) deine Familienmitglieder getötet haben?

Diese feigen Mörder lebten und studierten in einem westlichen Land, die hatten etwas zu verlieren. Welche Familienmitglieder wurden getötet?

Ein Unterschied ist das der Pfarrer etwas mit seiner eigenen Seele gemacht hat und nicht über das Leben anderer gerichtet hat.

Noch einmal welchen Krieg meinst du?

Zitat:
@Tobi willst du dich nichtmal anzünden? der Islam wächst zu schnell... also an deiner Stelle würd ich mich anzünden hihi

Nein, will ich nicht, man müsste glatt rechen ob sich momentan mehr Muslime gegenseitig durch Terror umbringen oder ob mehr Menschen konvertieren. Der Islam demontiert sich doch selbst.

Aufforderung zum Mord, das glorifizieren von Terrorismus, Rassismus, Antijudaismus sind übrigens Straftaten in der Bundesrepublik Deutschland.

Zitat:
Mir ist es verboten zu richten.

Eine nähere Begründung?

Zitat:
Die Liebe verzeiht immer! Und GOTT ist Liebe. Die Taten wird GOTT bewerten - nicht wir.

Es gibt unterschiedliche Arten von Liebe. Wenn Eltern ihren Kindern alles durchgehen lassen, ist das dann Liebe?

Zitat:
Wie auch?

Eben, manche Menschen meinen jedoch dies zu können.

Zitat:
Gruß Baldur

Liebe Grüße, Tobias
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III