|
|
|
Hallo Pax
Hoffe dir gehts gut!
Danke für die Korrektur ich wollte mir das Buch holen na ja da ich nicht direkt wußte was drin ist dachte ich es passt einfach mal dem Titel nach
Also zu den Büchern von Amr Khaled kann ich nur sagen dieser Bruder schreibt empfehlenswerte Bücher die mich immer sehr berühren.
das mit dem übertrieben war nur auf die Seitenzahl bezogen da es ja nur ca 52 Seiten hat also eher was kleines ist, aber dennoch wirkungsvoll
hier ein Link wo du seine Reihe ins deutsch übersetzte Bücher kriegst es sind bis jetzt 4 Exemplare: hab alle gelesen und für Muslime alle mal empfehlenswert, ich weiß allerdings nicht so recht wie sie bei dir ankommen werden, da eigentlich alle an Muslime gerichtet sind.
Diese Reihe besteht eher aus kleinen Kurz Vorträgen, sie sprechen den Leser immer direkt an.
Ich hoffe aber das sie dir trotzdem gefallen, vielleicht kriegst du dadurch einen besseren Einblick in den Islam .
http://www.andalusiaverlag.de/show......22&nav=312&left=j
Liebe Grüße und möge der Frieden mit dir sein.
|
|
|
|
Hallo!
Danke, mir geht es gut.
Dir hoffentlich auch!
Danke auch für die Tipps und den Link.
Alles Gute
|
|
|
|
Hallo.
Bis Freitag muss die Arbeit fertig sein, daher muss ich mich nun ranhalten, nahcdem ich aus anderen Gründen aus meinem Zeitplan geraten bin.
Teil des Textes sind kurze Überblicke/Zusammenfassungen der Inhalte oben genannter drei Religionen. Für das Christentum bekomme ich das problemlos hin, doch wie sieht's mit Judentum und Islam aus, was sind grob die wichtigsten Grundsätze dieser Religionen? Und was muss ich (außer der Geschichte) zu diesen beiden Religionen noch erwähnen?
Stichworte reichen! (Vollständige Sätze sind natürlich toller )
Gruß,
Wuacca
|
|
|