Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Tag des jüngsten Gerichtes

Salamu aleikum!
Ich bin alhamdulilah seit 2 jahren muslimin(deutsch) und möchte zu dem Thema islam christentum und allen anderen religion nur eins sagen...
Jede religion stammt von Gott jeder Prophet von Adam(a.s) bis Mohammed(s.a.w.s) ist von gott erhab gesandt worden mit der einen botschaft"ES GIBT KEIN GOTT AUSSER GOTT"!Einfach jede Religion sagt das! Auch die Bibel ist von Gott darin befinden sich unteranderen auch Gottes worte,natürlich ist es auch oft genug bestätigt worden das auch ein paar hände an der bibel rum geschrieben haben,warum?Das bleibt unbeantwortet und das weiß nur der liebe gott..was es jetzt wirklich mit der Bibel auf sich hat dürfen wir nicht beurteilen,lassen wir dies so wie es ist offen stehen und lassen die menschen am tag des jüngsten gerichtes Rechenschaft darüber ablegen!Denn wir müssen auch würde die worte die wir hier hinter lassen Rechenschaft ablegen und ein falschens wort könnte uns zum verhängnis werden!Unsere aufgabe ist frieden unter den Religionen zu stiften und damit sollten wir auch anfangen!Viele Muslime wollen das alles zum islam konvertieren,klar möchte ich auch,aber dann sollten wir auch unsere religion von der schönsten seite präsentieren und auch über andere Religion besser bescheid wissen usernur einen satz wissen"ISLAM IST DIE RICHRIGE RELIGION UND SO:"!wir müssen uns wie es gott will wissen aneignen um menschen zu überzeugen,denn schaut mal raus was viele andere "muslimie" machen,die machen es uns schwer gutes über den islam zu sagen!Ob christen juden oder Muslime,habt wissen über eure religion und seit sicher das ihr fragen beantworten könnt!Fragen sind da um beantwortet zu werden und um im leben und weiter zu kommen...ich hoffe ich habe euch nicht zu tote gelangweilt oder so aber ich liebe gott und möchte nicht das man über andere religion schlecht redet weil jede religion von gott ist und welche die richtige ist haben wir im herzen jeder denkt meine ist die richge aber bei Gott..wenn wir nicht blind sind und unsere Herzen nicht verschliessen dann werden es alle wissen!...ich weiß es ALhamdulilah...

Alles gute kommt von gott uns alles schlechte kommt von uns..ich endschuldige mich jetzt falls ich was geschrieben habe was falsch ist oder jemand gekränkt hat , ich bin nur ein mensch mit fehlern wie jeder andere.
st
Möge Gott uns Rechtleiten, uns nie im stich lassen und uns vergeben wenn wir Ihn um vergebung bitten , denn er ist der Allvergebende der Allbarmherzige

Salam
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III