|
|
|
| Zitat: |
| Und Du weißt, dass Dir nicht das Recht zusteht zu richten? |
Nein, mir ist es verboten Gottes Urteil abzugeben, aber weltlich darf ich schon richten.
Das steht nur GOTT allein zu & unser GOTT ist die Liebe & Liebe ist barmherzig!
|
Ist es barmherzig jemanden zu verziehen der gegen Regeln verstieß?
Ich denke nein, aber die Gedanken des Allmächtigen kann ich nicht nachvollziehen.
Liebe Grüße, Tobias
| Also Das, istja wohl viel verständlicher. |
Ach so?
| Denn wenn das WTC zu grunde aufgrund deiser "muslimischen" Terroristen geganegn ist (wobei viele Behaupten das wahren die Amis selber und das am 11.sept. im WTC 4000 Juden sich krank gemeldet hatten) |
Ich bezweifle das im WTC jemals so viele Juden gearbeitet haben. Bei deinem Antisemitismus muss ich Kotzen. Israel kann wirklich jede Hilfe gebrauchen...
| ann bedenke man dass Amerika zB dein Heimatland angreift.. deine Familie tötet/vergewaltigt demütigt.. |
Welchen Angriff meinst du? Welche Vergewaltigungen?
| und DU es natürlich nicht mehr aushälst und es diesen Schweinen zurück zahlen möchtes und dafür sogar mit dem eigenen Leben drauf gehst. |
Welcher dieser feigen Mörder hat so etwas erlebt? Keiner soweit ich weiß.
| NUn der Pfarrer aber, WAS hat er davon wenn er sich anzündet? |
Er wollte warnen, vermutlich vor solch Antisemiten und Befürwortern von Gewalt und Massenmord wie dir. Er dachte das sie der Islam, wusste aber nicht das ihr nur Fanatiker seit, eigentlich ohne Religion.
| Was ist das für ein Quatsch? Hat ihn doch nicht zu interessieren, wenn der Islam gedeiht. Man muss den Islam schon hassen |
Nein, der Mann hatte etwas gegen Hass und Ungerechtigkeit und schichte seine eigene Seele und den Körper durch das Feuer, das erstere symbolisch, das zweitere wörtlich.
Gott möge dir gnädig sein. Etwas anderes fällt mir nicht mehr ein.
|
|
|