|
|
|
Das mit deinen Eltern ist echt Schei*** wie das das Problem musst du selber lösen da kann dir keiner helfen, da keiner deine Eltern kennt. Freunde nun ja such dir einfach ein Umfeld das dir gefällt. Wenn du richtige Freunde suchst bist du an falschen Ord fast alle Menschen leben nur für sich. Keiner Kenn Keinen.
Ich verstehe deine Lage, meine Mutter (Vater wohnt 450 km weit entfernt) nervt mich meistens auch immer wegen Noten, obwohl sie immer nie viel lernen musste. Ich hingegen hab eine starke LRS *Lese Rechtschreib Schwäche* und konnte ewig nicht richtig lesen, im allgemeinen bewirk diese Schwäche das man sich Wörter sehr schnell vergesst, Englisch macht mir des wegen besonders spass. Nun ja auf jeden Fall hab ich irgent wann mal angefangen Unterschrieften zu Fälschen, weil ich einfach dieses ewige Gelaber nicht mehr anhören konnte, wie "Warum lernst du nicht?", obwohl ich seid der 9 Klasse für ALLE LKs und KAs lerne. Und wenn ich dann sage "Ich hab gelernt", dann kommt so eine geniale Antwort wie "Dann hast du einfach nicht genug gelernt". Man bekommt nicht das was man verdient, nein jeder hat Grenzen die er nicht überstreiten kann.
Selbstwertgefühl ist schon lange abgebaut, Depressionen sind normal und Selbstmord gedanken an der Tagesordnung. Gemobbt zu werden war für mich seid der 7 Klasse fast normal, allerdings hat sich das mit den älter werden gelegt. Was sich noch mit den älter werden verändert hat ist meine Weltanschauung:
Das leben ist nicht schön oder gütig, NEIN es ist hard und kein Stück gerecht. Man kann lernen so viel du willst ein Einstein würst du nie. Die Gene verbieten es dir regelrecht. Wer nach den Sinn des Lebens fragt kann doppelt so gute Laune haben, es gibt nur einen Sinn des Lebens und den hat die Natur aufgestellt, er nennt sich weiter vermehren. Deinen Sinn musst du selber suchen, allerdings ist das ziemlich schwierig wenn man sich selbst hasst. Der einzigste Trost ist für mich das ich nicht leben zu brauche, man kann jede Sekunde sterben. Alles beenden einfach so, ein schöner Gedanke.
|
|
|