|
|
|
| Zitat: |
| Kein Vergleich zum 11.September. |
Doch, Menschen sind gestorben.
| Aber wie muss man drauf sein um sich anzuzünden vor Angst, dass sich der Islam ausbreitet?? |
Wie muss man drauf sein aus Angst vor der westlichen Welt und dem Christentum 1000ende von Menschen und sich selbst umzubringen? Und dann ernsthaft zu glauben dafür komme man in den Himmel?
Anscheinend ist das für dich verständlich Tobi
|
Nein ist es nicht, Gott verbietet den Selbstmord. Der Pfarrer wusste das und wusste auch das seine Seele dafür noch viel Qualen erleiden wird.
| Ahso die tun es um sich "unterdrücken" zu lassen? Oder kann man das so sehen, dass sie das Christentum so "schlecht" sehen, dass sie lieber die Liebe wählen? |
Das habe ich nicht gesagt, aber es ist schon sehr seltsam das man faktisch zum Islam konvertieren muss um einen Moslem zu heiraten und erst recht wenn Mann eine Muslima heiraten will. Steht das im Koran? Nicht das ich wüsste (lasse mich gern berichtigen)!
Wahre Liebe kann nur in Freiheit gedeihen.
| Du kennst mich nicht. |
Privat nicht, das stimmt.
| Es gibt viel zu viele Leute die das Gegenteil von dem was du sagst behaupten und mich kennen (elhamdülilah) |
Auch das weiß ich nicht. Vor allem weiß ich nicht in was für einem Umfeld du dich bewegst.
| Ich wünsch dir Besseres als du mir |
Kindergarten? Da hab ich sone Spiele auch immer gespielt. Na gut, am Anfang der Grundschule auch noch...
| PS: Gott wird auch DICH zur Rechenschaft ziehen |
Jeden Menschen.
MTG_Baldur. du weißt das Selbstmord eine Sünde ist?
|
|
|