|
|
|
Hallo Heiko
Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich erkenne in deinen, wie in Martins Posts einen abgrundtiefen Hass. Ich frage mich, was die Ursache dafür sein mag. Welcher Türke hat euch in eurer Schulzeit ständig verprügelt, dass er euch zu Islamhassern gemacht hat? Oder wurden euch eure Frauen von Südländern ausgespannt? Was ist der Grund für diesen Hass gegenüber uns Muslimen. Bush bekommt auch Zustimmung von einem Teil Muslime, Christen, Juden, Atheisten... Heißt das jetzt, dass er auch richtig liegt? Aber selbst, wenn dir diese Zustimmung ausbleibt, so wolltest du uns hier weiß machen, dass du die Führung Gottes nicht mit deinem Verstand erfährst. Was ist es dann? Der Heilige Geist? Bist du Christ? Oder empfängst du die Führung Gottes über die Satellitenanlage? Erkläre bitte genau, wie du Gottes Führung erkennst, damit vielleicht auch andere Menschen sich daran orientieren.
| HeikoG hat folgendes geschrieben: |
| Was ich tun würde, wenn ich das sagen hätte! Ich würde es verbieten in Deutschen Moscheen auf Türkisch zu predigen! Ich würde das tragen sämtlicher religiöser oder politischer Symbole in Schulen und öffentlichen Einrichtungen verbieten. Ich würde die Koranschulen in Deutschland der Aufsicht des Kultusministeriums unterstellen, damit die Hodschas endlich aufhören in unserem Land gegen unsere Kultur zu hetzen! Damit es endlich aufhört, das den muslim Kindern beigebracht wird, das sie aufgrund ihrer Glaubens und ihrer Lebensordnung etwas besseres wären. Damit es aufhört das Christen und Juden in muslimischen Sonntagsschulen in unserem Land als Schweine bezeichnet werden. Damit es endlich aufhört das ihr Eure Kinder in Furcht erzieht und den Hass auf Andersgläubige lehrt! |
Danke schön für diese überaus klare Antwort. Mit dir könnten Muslime friedlich in Harmonie zusammenleben. Vielleicht schreibe ich später mehr zu deinem Post.
Martin ich werde alles weitere mit dir über Pn besprechen.
Möge Gott euch die Schleier über euren Herzen nehmen und es euch für die Gottergebenheit öffnen.
Friede sei mit euch
|
|
|