Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Intelektuelle Kampf

Hallo Martin,

Taoufik schreibt
Zitat:
Wenn alle Menschen so wären wie du, dann müßten vielleicht wir Muslime diesmal die Erkennungszeichen tragen. Was würdest du tun, wenn du hier in Deutschland das sagen hättest? Würdest du dabei zuschauen, daß das Land immer mehr islamischer wird, oder würdest du versuchen dies irgendwie zu unterbinden (mit unterbinden ist nicht der intelektuelle Kampf gemeint)?
Ich finde es einfach nur widerlich, das diese Islamisten mit mit ihrer Faschistoiden Lebensordnung, sich noch nicht einmal genieren, sich Hierzulande hinter dem Rücken derer zu Verstecken, die an anderer stelle ihr Opfer sind! Und deswegen möchte ich den vergleich des Phrophetengrünen Mobs noch die unsägliche hetze gegen das jüdische Volk hinzufügen! Schließlich ist Harun Yahya auch noch Holocaust leugner, genau wie der neue Führer des Irans, Ahmadinedschat!

Was ich tun würde, wenn ich das sagen hätte! Ich würde es verbieten in Deutschen Moscheen auf Türkisch zu predigen! Ich würde das tragen sämtlicher religiöser oder politischer Symbole in Schulen und öffentlichen Einrichtungen verbieten. Ich würde die Koranschulen in Deutschland der Aufsicht des Kultusministeriums unterstellen, damit die Hodschas endlich aufhören in unserem Land gegen unsere Kultur zu hetzen! Damit es endlich aufhört, das den muslim Kindern beigebracht wird, das sie aufgrund ihrer Glaubens und ihrer Lebensordnung etwas besseres wären. Damit es aufhört das Christen und Juden in muslimischen Sonntagsschulen in unserem Land als Schweine bezeichnet werden. Damit es endlich aufhört das ihr Eure Kinder in Furcht erzieht und den Hass auf Andersgläubige lehrt!

Und erzähl mir jetzt bitte nicht, ich hätte ja nur Vorurteile, Taoufik, oder ich übertreibe mit meinem Vergleich! Das tue ich nämlich nicht und man braucht nur Toufiks, Keys, Walids, Manas oder irgend einen Post von euren Parteigenossen durchzulesen, dann wird aus dem Vorurteil ganz schnell ein Urteil und das heißt Islamist = Nazi in Grün!

Ich hoffe das ich den ernsten und wirklich an Gott glaubenden Muslimen damit nicht zu sehr auf den Schlips trete. Die Muslime, die daran glauben, das der Islam eine Religion ist und eben keine neue faschistoide Lebensordnung! Die Muslime die ihr Herz und ihren Verstand über die toten Buchstaben eines Buches stellen und wirklich auf die wahre Führung Gottes vertrauen!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I