Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Keine Freunde

Hi,
Ihr habt euch doch bestimmt auch schonmal gefragt warum ihr eigentlich hier seit?
Ich habe keine Freunde,oder keine richtigen. Wenn mich dann mal einer anruft, geht es nur darum ob ich mitgehe zu saufen oder kiffen. Aber das sind doch keine Freunde oder?Freunde sind doch Menschen die auch einfach mal so mit dir reden und etwas mit dir machen, außer saufen?
Ich mache gerade Abitur und es läuft ganz und garnicht gut bei mir. Ich kann mich einfach nicht 4 Stunden an etwas hocken und dafür lernen, und so sehen auch die Noten aus. Ich habe seit der 11.Klasse kein Zeugniss meinen Eltern gezeigt, viel besser ich habe mir immer eins selber gemacht und so getan als wär ich recht ok in der Schule. Meine Eltern haben große Erwartungen von mir,mein Bruder hatte einen Abischnitt von 1,6 und die Schule auf der ich bin war früher mein Vater.Und ich bin auch nur durch ihn auf diese schule gekommen, da er den Rektor kennt.
Meine Eltern sagen jeden Tag zu mir ich soll doch lernen,dass abitur hat begonnen.Und wenn ich einmal nicht in meinem kämmerchen mit bett und schreibtisch bin werde ich angebrüllt, wie dumm ich doch sei usw...
Seit einer gewissen zeit rede ich fast nicht mehr mit ihnen, sage ihnen nicht was ich wann schreibe und was für noten ich bekommen habe.Heute morgen hatte ich eine stunde später, aber musste trotzdem schon eine viertel stunde später wie normal gehen.meinen eltern haben mich angeschrien wieso ich denn nicht sage ob etwas ausfällt oder ob ich einfach nur verschlafen habe, und wurde gleich als vollidiot bezeichnet und als ich aus der tür ging schrie mein vater noch ein depp hinterher.
Ich habe einfach keine Lust mehr mit ihnen zu reden,es kommt doch eh immer dass selbe raus->lerne<-.Außerdem bin ich gesundheitsmäßig so krank dass sich das Leben überhaupt nicht lohnt.Aber es weiss niemand.Ich bin einfach nur einsam,kann nicht über meine probleme reden.schlecht in der schule,sodass ich mein leben auch nicht auf meine karriere richten kann. KP ich mag mich selber nicht.Also was lohnt es sich noch zu leben.ich sitze den ganzen tag nur in meinem zimmer,gehe in die schule usw....
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I