Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kann ich denn nicht einfach nur leben?

Ich bin auch noch nicht ausgezogen mit mein hartz 4 geld kann ich mir dies nicht leisten ich habe nicht mal eine Ausbildung das ich ein Blick in der Zukunft sehen kann. Ich frage mich immer wieder wie soll es mit mir nur weiter gehen.
@Alleine wie heißt du? Hast du schon einen Freund?
Wollen wir freunde werden.....
Du schaffst dein Abi schon für was machst du ein Abi was möchtest du später einmal machen und erreichen?
Es ist die Frage des Kopfes, nicht nur der Stärke (Intelligenz).
Das ist genauso wie beim 1000m Ergometer fahren. Das geht ordentlich auf die Pumpe, und es pocht so doll im Kopf (250 - 260 Puls) das man denkt: "Ich hör jetzt auf ich hör jetzt auf"

Man muss das ding durchziehen volle otze das habe ich seitdem ich immer 1000m gefahren bin auch in der schule getan... immer durchziehen egal wie viele kopfschmerzen ich beim lernen kriege....
man muss den willen haben... manchmal wenn ein berg hausaufgaben vor mir liegen werde ich ganz schwach (wirklich!) und dann kann ich nix mehr mich nicht mehr bewegen und dann sag ich zu mir: oohhh neeeeeee kein bock!
aber jetzt zieh ichs durch!
versuchs...
Ich hab keinen Willen mehr ich gebe auf die Probleme sind so viel geworden und ich habe auch kein klaren Kopf mehr ich will mich am liebsten ein Haus suchen in denn Bergen und bis ich tot bin da leben und ein bissel Geld mehr brauche ich nicht mehr. Und ich würde bestimmt nicht 1 km fahren und lernen bis ich Kopfschmerzen bekommen da gehe ich lieber mal zum Doc und frage nach was das sein könnte und nehme mir einen Krankenschein für eine Woche ich habe nicht mehr das Durchhalte Vermögen etwas richtig zu ende zu bringen weil, ich einfach am ende bin wer sagt das ich faul bin oder so was hat unrecht.
Wenn ich immer ein Paar sehe werde ich immer ganz depri ich kann es einfach nicht sehen wenn andere so Glücklich sind und mein Leben ist von arsch.
Ich glaube, Du bist besser, als Du Dich anfangs darstelltest. Klar, wenn Du studieren willst, bleib dabei!

Was willst Du denn studieren?
@Pharao
Meine Tante war auch immer depri, das schlimme daran ist das sie es immer andere spüren lassen hat, zu sätzlich hat sie noch richtige schei** Krankheiten. Dauernt hat sie rum genögelt, sie ist einfach nervig geworden. Viel leicht war das auch der Grund warum sie bei einen Bewerbungsgespärch immer durch gefallen ist.
Menschen die depri sind und das an andere auslassen sind und bleiben allein, zu mindest glaube ich das. Wenn du komplett in so eine Spalte ruscht wirst du vielleicht nie wieder auskommen, Bewerbe dich weiter, versuche oben zu bleiben.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter