Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Lebensordnung

Hallo Toufik,

Zitat:
Was nützt dir die Schahada, wenn dahinter keine Lebensordnung besteht?
Und schon kommt der Knüppel aus dem Sack! Es geht dir also gar nicht um die Schahada, sonder darum die islamische Lebensordnung zu verkaufen, die Scharia! Es geht dir also nur um Politik! Gott ist da wohl zweitrangig.

In deinem Post geht es eigentlich nirgendwo um Gott, sondern nur um Politik, und da unterscheiden sich unserer Auffassungen grundlegend!
Zitat:
Das Land hat Probleme, verheerende Probleme, jeder Politiker weiss, wenn es denn so bleiben würde, wo das hinführt.
Jammern auf höchstem Niveau! Das allergrößte nicht lösbare Problem das die Welt hat ist die Überbevölkerung und da trägt der Islam mit seiner Strategie "Quantität statt Qualität" fleißig zum Untergang bei!

Zitat:
Seine Verfassung ist für mich eindeutig der Koran, der bis aufs genauste optimiert ist.
So eine Aussage in einem politischen Zusammenhang bringt uns die Scharia als Lebensordnung! Das sind dann die gleichen Verhältnisse wie in allen islamisten Ländern! Da du mich persönlich Ansprichst, verzichte ich mal auf die Beleg und Beweise die ich sonst immer Mitposte und sag einfach mal meine Meinung!
Das was du Lebensordnung nennst ist in meinen Augen nur das was wir im Jahr 1945 glaubten besiegt zu haben, Faschismus pur! Mit dem kleine Unterschied das sie nun nicht mehr "Heil Gröfaz" rufen sonder "Heil Mohammed", was den Vorteil hat, das der Tot ist und nicht tatsächlich anfangen könnte zu regieren! Ansonsten ist das System gleich, Uniformierte (siehe islamische Kleiderordnung), Schlägertrupps, Gesinnungswächter, Gleichschaltung, verbreitung von Angst un Schrecken! Zugegeben die Islamisten haben das System optimiert, so das der Krieg etwas später kommt, aber er kommt unweigerlich! Der Völkermord in Dafour ist nur ein Beispiel! Auch wird das Vernichtungsziel nicht auf eine Volksgruppe begrenzt, sonder generell auf alle "Andersgläubigen" ausgeweitet! Der Dhimmiestatus den Christen und Juden dabei einnehmen ist nur eine humanere Form der Endlösung, die aber in jedem Fall die Ausrottung ist! Die Bahai im Iran und Ägypten erleben es gerade. Die Herrenrasse ist ersetzt durch eine sprachliche Abgrenzung, denn es ist wohl klar, das nur zur Führungsschicht gehören kann, der Arabisch spricht und also die "Dienstanweisung" im Original lesen kann! Das Bevorzugt natürlich ein bestimmtes Volk, gibt aber immerhin die Möglichkeit, dem näherzukommen.
Zitat:
Aber Fakt bleibt, dass diese nicht den Islam ausmachen. Erkan, der jedes Wochenende in der Disko eine Frau ausnutzt und Mehmed, der auf dem Schulhof die Schlägerrei anfängt sind definitiv keine Vorbilder.
Nein, sie sind Opfer einer Erziehung die nicht in unsere Welt paßt und deswegen nicht funktioniert! Deswegen haben Mehmet und Erkan die Sache selbst in die Hand genommen und sich selbst erzogen, und das ist dann das Ergebnis! Ich wäre dafür die Menschen so zu erziehen, das sie in unserer Welt klar kommen, statt eine neue Weltordnung zu errichten! Zumal es an Beispielen, das die Weltordnung nicht funktioniert nicht mangelt! Du und deinesgleichen wollen das nur nicht sehen!
Zitat:
In dieser Sache zusammengefasst mußt du dir darüber im Klaren sein, dass du die Führung Gottes nicht akzeptierst.
Im Gegenteil, ich werde Gott geführt und nicht von einem Buch! Das Dogma der unerschaffenheit des Koran ist in meinen Augen eine Zumutung! Eine Beleidigung Gottes und jeden denkenden Menschens! Der Koran ist nicht besser und nicht schlechter wie die Bibel oder die Thora! Er ist übersäht mit Fehlern und menschlichen Manipulationen, was in den Ländern in denen der Koran zu Staatsrecht verwurstet wird überdeutlich wird.
Zitat:
Ayaan Hirsi Ali gibt nach ihrer eigen Definition an, eine Muslima zu sein, obwohl sie den Islam ehrgeizig bekämpft.
Sie bekämpft die Ungerechtigkeit und die verbrechen gegen die Menschlichkeit die aus der perversen Sexualtheorie des Islam erwächst! Hirsi Ali ist ein gutes Beispiel wie unfähig der Islam ist mit Andersdenkenden und Kritikern umzugehen! Und sowas willst du auf der Welt verbreiten, pfui deibel!
Zitat:
Die Schahada mein Freund Heiko, ist ein Code, der ohne das Zahlenschloss nichts wert ist.
So kann man es auch ausdrücken! Ich würde sagen die Schahada ist im sunnitischen Islam ein Pharce! Richtig müßte es heißen "Ich bezeuge das es nur ein Buch gibt den Koran und nur eine sinnvolle Lebensordnung, die Scharia" "Heil Mohammed"!

Zitat:
Diese Taten werden rechtschaffenen Muslimen sehr zur Last gelegt.
Ja, führwar sie erschweren die Missionierungsarbeit in demokratischen Ländern ungemein!

Die Nazis hatten da einen Trick, wenn die Transporte im KZ ankamen, dann haben sie Musik gespielt! Dann dachten die Menschen immer, es wird wohl nicht so schlimm werden!

Nun wie geht deine Melodie Taoufik? "Das ist nicht der wahre Islam?" Oder "Man darf das Auto nicht am Fahrer messen" oder "Das sind Einzelfälle"? Wie auch immer, was am ende deiner Argumentationkette steht, erleben die Bahai im Iran hautnah: Unterdrückung, Mord, Ausrottung! Und nicht nur dort, unlängst durften sogar grüne Politiker hier in Deutschland erfahren wie gewalttätig die "Religion of Peace" in Wahrheit ist. Erschwert das verladen, nicht wahr!
Zitat:
Wie kannst du dir so sicher sein, dass nicht du derjenige bist, der sich in etwas verstrickt hat?
Das hätten mir andere Menschen schon gesagt! Ich werde in dem was ich schreibe von vielen Menschen aus allen Bereichen und Religionsgruppen unterstützt, Sogar von Muslimen! Du würdest die Menschen auch hören, wenn du dir mal die Sektenwatte aus den Ohren nimmst!

So, reicht jetzt. dein Posting ist eigentlich sowieso nur "getretener Quarck" und er wird bekanntlich "breit und nicht stark"! Wenn ihr unbedingt an die dollen "Harun Yahya" Wunder glauben wollt, euer Problem!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I