|
|
|
|
Möge Gott deiner Seele gnädig sein das du über den Tod von Menschen lachst. Hast du auch am 11. September gelacht?
| Zitat: |
| Während bis vor wenigen Jahren vorrangig Frauen konvertiert sind, die einen muslimischen Partner heirateten |
Was Menschen nicht alles aus Liebe tun.
| träten die Gläubigen neuerdings vermehrt "aus freien Stücken" dem Islam bei. |
Schön...
| Die aktuellen Debatten über Muslime hätten den Islam zu einem Dauerthema in den Medien gemacht. Wohlrab-Sahr: "Der Islam ist somit mehr als wirkliche Alternative präsent." |
Meckern sonst die meisten orthodoxen Muslime hier im Forum nicht wie sehr die Medien sie verunglimpfen?
| Man muss schon richtig blind sein um dies zu übersehen |
Jaja...
|
|
|
|
Al K, Leute wie du geben dem Priester recht...
Ich wünschte ich könnte dir gutes wünschen...
Aber ich kann einfach nicht.
Dein Leben besteht nur aus Hass und Gott wird dich dafür zur Rechenschaft ziehen.
|
|
|
|
| Möge Gott deiner Seele gnädig sein das du über den Tod von Menschen lachst. Hast du auch am 11. September gelacht? |
Kein Vergleich zum 11.September. Aber wie muss man drauf sein um sich anzuzünden vor Angst, dass sich der Islam ausbreitet?? Anscheinend ist das für dich verständlich Tobi
Während bis vor wenigen Jahren vorrangig Frauen konvertiert sind, die einen muslimischen Partner heirateten
Was Menschen nicht alles aus Liebe tun. |
Ahso die tun es um sich "unterdrücken" zu lassen? Oder kann man das so sehen, dass sie das Christentum so "schlecht" sehen, dass sie lieber die Liebe wählen?
| Dein Leben besteht nur aus Hass und Gott wird dich dafür zur Rechenschaft ziehen. |
Du kennst mich nicht. Es gibt viel zu viele Leute die das Gegenteil von dem was du sagst behaupten und mich kennen (elhamdülilah)
Ich wünsch dir Besseres als du mir
PS: Gott wird auch DICH zur Rechenschaft ziehen
|
|
|
|
| ............................to be deleted................
|
|
|