|
|
|
Ja Minou, Du sagst es!
Raven, wir sind der Erschaffer unserer Welt. Wenn Du dieses Strahlen wieder sehen willst, dann ist das Mittel nicht indem Du Hand an Dein Leben legst. Was wäre denn das Motiv: „Flucht aus der Dunkelheit“. Denn dieses Licht ist überall!
Lies Mal: Gopi Krisna „Kundalini“! Öffne mal Dein Herz und Du wirst erkennen, dass alles von Liebe durchstrahlt ist. Ja – dass selbst Blumen lieben! Dies ist kein Scherz, sondern eine Wahrnehmung die ich hatte, als mein Herz völlig offen war. Wenn Du Dein Herz völlig öffnest, kommt es zu neuen Einheitserfahrungen. Du kannst eins werden mit einem andern Menschen. Ja, Du kannst sogar eins werden mit Musik. Das ist mir mal gelungen, als jemand Gitarre spielte. Ich hatte nur eine Angst: hoffentlich verspielt er sich nicht, das hätte mich verletzt. Nein, das sind keine Märchen! Diese Welt ist das Märchen! Wache auf und erkenne diese Welt neu! Erkenne, dass die Erde ein Ausdruck von Liebe ist. Ja, auch der Himmel ist Liebe! Ja, auch die Hölle ist Liebe. Denn die Hölle ist immer selbst erschaffen. Und sie dient dazu das Leiden zu erfahren, das die Illusion von Gott getrennt zu sein, verursacht!
Erkenne es! Liebe alles und alle! Aber zu aller Erst: Liebe Dich selbst! Dies befähigt Dich zu jeder anderen Form von Liebe! Sei wachsam, wenn sich etwas schlechtes in Dein Herz einbrennt. Ja Du kannst selbst in Liebe kämpfen. Das muss manchmal sein!
Sei ein Licht für diese Welt und das Licht wird immer da sein, denn Du bist das Licht. Wenn Du aber glaubst, nicht das Licht zu sein und gewaltsam das Licht zu erreichen versuchst, so wirst Du Deine eigene Gewalt ernten! Du erschaffst Deine Welt. Aus Egoismus sich Selbsttöten um das Licht der Liebe zu erfahren ist ein grotesker Gedankengang!
Gott ist Liebe!
Gott ist allgegenwärtig!
Liebe ist allgegenwärtig!
Alles was Du brauchst, das zu erfahren, wurde Dir bereits in die Wiege gelegt:
Deine eigene Fähigkeit zu Lieben!
Im tiefsten Sein wird aus dieser Liebe eine Sonne, die tausendfach heller erstrahlt als die Sonne am Himmel. Und dennoch verbrennt Dich diese Sonne nicht! Kommt Dir das nicht bekannt vor? Ich hatte kein Nahtoderlebnis. Ich bin keineswegs ein Heiliger, allenfalls ein Scheinheiliger und dennoch sah ich dieses heilige Scheinen!
Gruß Martin
|
|
|